Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 060

    Report // Kundenmedien

    Fernsehen war gestern, jetzt kommt IPTV

    IPTV und Web-TV machen wieder möglich, was lange in Vergessenheit geraten war: Unternehmensfernsehen. Welches Potenzial steckt wirklich im Corporate TV, das sich über die neuen Vertriebskanäle zu etablieren beginnt?

    Unternehmensfernsehen - da war doch dieser Hype Mitte bis Ende der 90er Jahre, aus Daimler-Benz wurde 1998 Daimler-Chrysler und am "Day One" des neuen Unternehmens ging DC TV auf Sendung. Die Deutsche Bank und andere Großunternehmen begannen mit vergleic

    [10472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Teure Spielerkäufe: Rund 62 Millionen Euro haben die 18 Clubs der Fußball-Bundesliga in neue Spieler investiert. Das ist etwas mehr als vergangene Saison (57 Millionen Euro), aber lange nicht so viel wie in der Saison 2001/2002, als insgesamt 150 Millio

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Weniger muss nicht mehr sein

    Kunden bestehen auf Werbung bei ARD und ZDF / Verbot würde Privaten keine Zusatzeinnahmen bringen

    Verbotene Liebe" abschaffen, Talk, Boulevard und Shows verbannen - nicht jeder rückt den Öffentlich-Rechtlichen zurzeit mit derart drastischen Forderungen zu Leibe wie die in Springers "BamS" zitierten Politiker. Das Ergebnis der Ministerpräsidentenkonfer

    [3187 Zeichen] Tooltip
    Macht im Zuschauermarkt - Öffentlich-Rechtliche nutzen meist mehrere Einnahmequellen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

    [9228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75