Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 021

Marketing

Dicke Luft in der Sonnen-Branche

Tourismus als Klimakiller am Pranger / Anbieter betonen aufwendige Schutzmaßnahmen / Experten verlangen Nachfragesteuerung 2006 haben die Deutschen fast 80 Millionen Urlaubsreisen unternommen - jede 20. in die Ferne. Auf die damit verbundene Klima-De

Am 21. November öffnet mit der Touristik und Caravaning in Leipzig die erste deutsche Reisemesse der Saison 2007/08 aus den nach Ausstellern Top 5 ihre Pforten. Ungeachtet der gewählten Schwerpunktsetzung - Familienurlaub - wird ein Thema bedeutungsschwe

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 083

Media Mediaplanung I

Direkter Weg zum Kunden

Klassische Werbung und Dialogmarketing gehen bei immer mehr Werbungtreibenden Hand in Hand.

Näher an den Kunden heranrücken und mit ihm ins Gespräch kommen ohne auf klassische Werbung zu verzichten. Dies will Gerald Spitzer, Leiter Marketing Communication und Planning bei Nestlé Deutschland, Frankfurt: "Der klassische Werbeanteil überwiegt im B

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 068

Service Interpack-Vorbericht

Im Jahr der Bewährung

Karton- und Pappeindustrie stellt sich Preis- und Kostendruck

Frankfurt, 14. April. Die Wellpappe, Kartons und Faltschachteln produzierenden Branchen haben 2004 Umsatz- und Ergebnisrückgänge hinnehmen müssen. Im Vorfeld der Interpack 2005 steigt deswegen die Spannung, welche Konjunktursignale von der wichtigsten Fac

[5460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 043

Karriere Trend

KONGRESS "Zeit"-Forum über "Women in Business" / Entwicklungsland Deutschland / Karrierefalle Kind

Gebremste Frauenpower

Für weibliche Karrieren bietet die deutsche Agenturlandschaft keinen guten Nährboden.

Frankfurt / Eine leichte Unsicherheit war dem Chef von J. Walter Thompson ins Gesicht geschrieben: Unter den rund 340 Teilnehmern des "Zeit"-Forums "Women in Business" am vergangenen Donnerstagabend im Auditorium der Commerzbank in Frankfurt gehörte Detle

[5161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Airlines Einfache Flüge ab September ab 88 Euro

Lufthansa ändert Tarifkonzept

Frankfurt / Um der Konkurrenz durch die Billigflieger zu begegnen, hat Lufthansa die Preise auf innerdeutschen Flugrouten gesenkt. Das ab 10. September gültige Tarifsystem bietet Tickets auf innerdeutschen Flügen bereits ab 98 Euro pro Strecke an, inklusi

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Nagia El-Sayed wechselt als Manager Customer Relations zu Coca-Cola Deutschland Verkauf. Die 36-Jährige war bislang bei Fox Kids in München als Marketing Manager & Leitung Cross Promotion tätig. Bei Coca-Cola wird El-Sayed den Bereich Custom

[20247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

People Business

UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

[13190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 097

Medien

PRINT NEWS

• «Stern» macht Karriere: Der «Stern» erweitert sein Angebot im Themenfeld Studium, Beruf und Karriere durch einen crossmedialen Ansatz. Das Sonderheft «Stern Spezial Campus & Karriere» ist am Kiosk zum Copypreis von 6 Mark erhältlich. Gleichzeitig hat de

[3460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 039

Personality Personalien

Peter Weis, 39, zuletzt Lancia-Vertriebschef, tritt als neuer Fiat- Marketingdirektor die Nachfolge von Roberto Olivo, 42, an. Olivo geht zurück in die Turiner Zentrale. Wilhelm Scior, 56, hat Dick van Hedel, Group Director Nutricia Central Europe, gebe

[6543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 097

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Experten jenseits der Klassik

Von Design bis Mutimedia: In Sachen Spezialdisziplinen initiiert die TC- Gruppe die "Akademie für neue Medien" Von Karin Winter

Jenseits der klassischen elektronischen und gedruckten Werbeträger weisen Bereiche wie Dialogmarketing, Sponsoring, Verkaufsförderung, Messen, Ausstellungen, Design und vor allem Leistungen rund um die neuen Medien und Multimedia ebenfalls deutliche Zuwäc

[9085 Zeichen] € 5,75

 
weiter