Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 18

Industrie

Duracell will die Trendwende schaffen

Der Markt der Haushaltsbatterien wächst im Volumen stärker als im Wert – Duracell setzt auf Ertragsstärke im Premiumsegment

Frankfurt. Der Markt für Haushaltsbatterien wächst konstant. Dem Trend zu größeren Aktionspackungen auch bei Markenherstellern setzt Duracell eine Premiumstrategie entgegen. Ein neues Produkt soll Wachstum bringen.

[4200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 14

Industrie

Duracell will wertmäßig wachsen

Batteriehersteller startet unter neuem Eigentümer durch

Schwalbach. Nachdem der Besitzerwechsel vollzogen ist, startet Duracell nun neu. Der Batteriehersteller hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt und will die Kategorie wertmäßig nach vorne bringen.

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 014

Industrie

P&G-Portfolio auf den Prüfstand

Konzernchef McDonald erwägt Akquisitionen und Verkäufe

Cincinatti. Bei Procter&Gamble stehen Marken wie Braun, Duracell oder Pringles unter erhöhtem Leistungsdruck. Bei fehlenden Potenzialen soll ein schneller Verkauf drohen. Im Quartal sind Konzern-Umsatz und -Ergebnis rückläufig. Procter-Chef Robert McDon

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 014

Industrie

McDonald bringt Kurswechsel bei Procter& Gamble

Neuer Konzernchef Bob McDonald forciert Emerging Markets - Strukturen sollen gestrafft werden

Cincinnati. Mit seiner Amtsübernahme am Mittwoch hat der neue Procter-CEO Bob McDonald eine neue Ära eingeleitet. Das Geschäft in den Schwellenländern und schlankere Strukturen gelten als seine Steckenpferde. Wie hart der Army-Veteran durchgreifen wird,

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble strafft Management

Abbau von Direktorenstellen - Mangel an Flexibilität zwingt zum Handeln - Gerüchte um Duracell verschärfen Verunsicherung

Cincinatti. Sparmaßnahmen und langsame Entscheidungswege zwingen den US-Konzern Procter & Gamble, die Zahl der Manager zu reduzieren. Personal-Verantwortliche im Wettbewerb frohlocken. Der US-Konzern strafft weltweit sein Management. Bereits im Februar h

[4595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 014

Industrie

Avery und Duracell kooperieren

Frankfurt. Die zu Procter & Gamble gehörende Batteriemarke Duracell und die Avery Zweckform Office Products Europe GmbH, Holzkirchen, haben eine Kooperation vereinbart. Seit Anfang Januar 2008 hat der Büroartikelhersteller Avery in Deutschland Vertrieb u

[388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 012

Industrie

Industriegiganten machen Hausputz

Kraft und Unilever stoßen Sparten ab - Große Hersteller zeigen 2007 gute Performance - Rohstoffpreise drücken Ergebnisse

Frankfurt, 8. November. Unilever verkauft Boursin. Kraft Foods hat gerade die Danone-Kekssparte übernommen und stößt nun die US-Cerealien ab. Danone macht die Übernahme von Numico perfekt. Procter & Gamble sucht Käufer für Duracell, Folgers und Pringles.

[5424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

Industrie

Große Konzerne sortieren sich neu

Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 012

Industrie

Procter-Marken unter der Lupe

US-Analysten spekulieren über Portfolio-Bereinigungen

Frankfurt, 2. August. Der US-Konsumgüterriese Procter & Gamble beflügelt die Phantasien von Analysten. US-Medienberichten zufolge soll die Konzernführung über eine Bereinigung des Portfolios und den Verkauf von prominenten Marken diskutieren. Wie die "Ne

[1867 Zeichen] € 5,75

 
weiter