Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 030

    Personalien

    Marketing und Marken Henri Richard, weltweiter Vertriebs- und Marketingchef des Chipherstellers AMD, verlässt das Unternehmen im September. Wie der Konzern mitteilte, erfolgt die Trennung "auf eigenen Wunsch und in vollem beiderseitigen Einvernehmen". Ei

    [7882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Der Düsseldorfer Mobilfunk-Discounter Simyo verstärkt sich in den Bereichen Marke und Business Development. Thomas Neugebauer heuert bei der E-Plus-Tochter als Brand Manager an. Der 36-Jährige wird für den werblichen Auftritt und die

    [8107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 078

    Dialog DIMA 2003

    Marketer kämpfen um Vertrauen

    In den Spam-Filtern bleiben auch erwünschte E-Mails hängen. Die seriösen Werbungtreibenden versuchen, sich durch selbst auferlegte Standards von den Scharlatanen abzuheben.

    Es klingt wie ein Märchen aus uralten Zeiten: "You've got Mail." So wurde der User einstmals begrüßt, nachdem er den Rechner hochgefahren und sich ins Internet eingeloggt hatte. Heutzutage kichern die Kids, wenn ihnen diese Geschichte erzählt wird. Denn s

    [6377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Thorsten Scheuermann zeichnet künftig als Regional Director bei Radware für die Region Zentraleuropa verantwortlich. Der an der Nasdaq gelistete Hersteller für Intelligent Traffic Management reagiert mit der Verpflichtung von Scheuermann auf

    [19949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    MOBILE INHALTE E-Plus startet I-Mode-Dienste Ende März / Medienhäuser agieren vorsichtig / Trend zum Marken-Content

    Das Trial-and-Error-Spiel beginnt

    FRANKFURT / Nun ist es offiziell: E-Plus wird seinen mobilen Internetdienst I-Mode Ende März oder Anfang April in Deutschland starten - und das inhaltliche Angebot dürfte zur Leistungsschau deutscher Content-Provider werden: An die 50 Partner sollen zulie

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    MOBILE SERVICES Preiserhöhung für SMS-Massenversand greift

    Portale kippen Gratisdienste

    FRANKFURT / Schlechte Zeiten für SMS-Freaks - immer weniger Web-Portale bieten den kostenlosen Versand der Botschaften von Computer aufs Handy an. Der Grund: Seit Anfang des Jahres greifen die drastischen Preiserhöhungen für den SMS-Massenversand durch Gr

    [1477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

    [20844 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 020

    Markenaufbau

    Zeit für Gründer

    Markenaufbau hat Hochkonjunktur, forciert durch E-Commerce, Fusionswelle, neue und liberalisierte Märkte. Die etablierten Markenartikler treten allerdings auf die Bremse

    Es gibt viel zu tun beim Deutschen Marken- und Patentamt: Exakt 44558 Markenaspiranten warteten Ende Juni in München auf ihre Starterlaubnis für das große Rennen um Marktanteile, rund 30 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des letzten Jahres. Das Phäno

    [10957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 177

    Media Mediaplanung 2001

    Cyber-Women turnen Werber an

    Unternehmen aus den Wachstumsbranchen entdecken den Reiz junger, finanzkräftiger und webaffiner Frauen. Der direkte Weg zu der Zielgruppe führt übers Internet und eine neue Generation von Zeitschriftentiteln.

    Auf nach Sylt!» heißt die Devise. Nimmt die Frau die Finanzgeschäfte in die Hand, bleibt mehr Zeit, die Freizeit zu genießen - jedenfalls in der Werbung der Dresdner Bank. Frauenpower in Männerangelegenheiten hat Konjunktur bei den Werbungtreibenden. So p

    [9776 Zeichen] Tooltip
    Fauen stehen auf Mainstream-Hits - Top 20 Radioangebote Frauen 14 bis 49 Jahre nach Affinität

    Junge Titel will die Frau - Top 20 Magazine bei Frauen von 14 bis 49 Jahre nach Affinität
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 072

    New Economy

    BUSINESS NEWS

    • Wechsel: Das Internetangebot der «Financial Times Deutschland», die Gruner + Jahr und Pearson gehört, wird nicht mehr von Gruner + Jahr EMS vermarktet. Die Aufgabe übernimmt der zum Spiegel-Verlag gehörende Quality Channel in Hamburg. • Studie: Die er

    [3433 Zeichen] € 5,75