Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2024 Seite 28,29

    Marketing

    Gute Noten nur für Lidl

    Analyse der durchschnittlichen Kassenbons stellt die Effizienz der führenden Lebensmittelhändler infrage – Zu große Sortimente

    Nach der Auswertung von mehr als sechs Millionen Kassenbons stellt die Preisvergleichs-App Smhaggle in ihrer aktuellen Performance-Analyse dem bundesdeutschen Lebensmittelhandel erneut ein schlechtes Zeugnis aus. Mit einer Ausnahme.

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittlicher Kassenbon - Durchschnittliche Anzahl SKUs pro Kassenbon
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 8

    Handel

    Edeka lockt mit Treuepunkten

    Aktion für Bedientheken und Obst- und Gemüse – Positiver Start

    Mit Punkte-Programmen und Rabatt-Aktionen versuchen die Supermärkte ihre Umsätze bei Obst- und Gemüse und an der Bedientheke anzukurbeln. Denn dort gehen bei vielen Händlern die Umsätze zurück.

    [1823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Frauen ziehen den Supermarkt vor

    Markenschmiede-Studie belegt Notwendigkeit, Konsumentinnen an Märkte zu binden

    Hamburg, 24. November. Zwei von drei Konsumentinnen fühlen sich im Super- und Verbrauchermarkt besser aufgehoben als beim Discounter. Das ergab eine repräsentative Handelsumfrage 2005 der Markenschmiede, Hamburg, unter eintausend haushaltsführenden Fraue

    [3287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 012

    Handel

    Albert Heijn als Banker

    Ahold-Konzern mit umfangreichen Finanzdienstleistungen

    Frankfurt, 18. Januar. "Sparen, ohne es zu merken. Nach diesem Motto will der Handelskonzern Ahold, in Kooperation mit dem Finanz- und Versicherungsriesen Aegon, seinen niederländischen Albert Heijn-Kundenkarteninhabern ein erweitertes Finanzdienstleistun

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Handel

    Rewe-Alleingang bei Supermärkten

    Kölner Servicepakete für Wettbewerber wie AVA, Edeka oder Spar nicht beispielhaft / Von U.Rosmanith und J. Scharrer

    8. August. "Schnickschnack" nennt es die AVA, als "echten Schmarrn" bezeichnet es sogar ein Edeka-Manager, womit der prominente Wettbewerber Rewe die Zukunft seiner Supermärkte sichern will: der massive Ausbau der Service- und Dienstleistungsangebote, wie

    [4929 Zeichen] € 5,75