Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Trendguide 02 vom 17.06.2010 Seite 022

    Trendguide POS-Marketing

    Go!Promotion GmbH

    Gesellschafter/Geschäftsführer: Andreas Tillmans Positionierung: Gestandene Agentur mit jungem Profi-Team, die ihre Ideen im Trend der Zeit, kundennah und integrativ umsetzt. Motto: Alles aus einer Hand! Leistungsprofil: Absatzförderung durch effektiv

    [3479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Die Anzahl der Rückrufaktionen nimmt weiter stark zu / Mit offener Kommunikation wollen Hersteller Imageschäden verhindern

    Eine lockere Schraube kratzt am Profil

    Falsche Kommunikationsmaßnahmen bei mangelhaften Autos kosten die Hersteller Millionen.

    Frankfurt / Es geht Schlag auf Schlag. Seit Ende Juli rufen Automobilhersteller ihre Fahrzeuge beinahe im Tagesrhythmus in die Werkstätten zurück: BMW bessert bei den Modellen Mini und X5 nach, Renault wechselt bei einer halben Million Dieselmotoren den K

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Automobilhersteller stehen unter Druck - Anzahl der Rückrufaktionen nimmt zu
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Georg Walkenbach, 38, tritt zum 1. März das Amt des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bei dem Ulmer Unternehmen Beurer, einem Anbieter von Elektrogeräten im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, an. Walkenbach war zuletzt Mitglied der G

    [13293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

    [13504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

    Ford Motor Company geht weltweit auf Sendung

    KÖLN Wer am kommenden Montag um 21 Uhr Ortszeit den Fernseher einschaltet, wird einen Imagespot der Ford Motor Company sehen - egal, ob in London, Frankfurt oder New York. Der zweitgrößte Autohersteller der Welt will mit dem zweiminütigen Werbefilm "deutl

    [940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Jahrmarkt der Erlebnismarken

    IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

    FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ford und ZF machen in den USA gemeinsame Sache

    KÖLN Die Ford Motor Company und die ZF Friedrichshafen AG wollen ein Joint-venture zur Produktion von Automatikgetrieben im Ford-Werk Batavia im US-Bundesstaat Ohio gründen. Die neue Gesellschaft, an der ZF zu 51 Prozent beteiligt sein soll, wird für Ford

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Albert Caspers: 100 Prozent oder gar nicht

    Albert Caspers, Chairman von Ford of Europe und Vorstandsvorsitzender der Ford-Werke AG, Köln, ist HORIZONT-Mann des Jahres im Bereich Unternehmen

    KÖLN Offen im Dialog, hart in Sachfragen, gelang es Albert Caspers, die Ford-Werke AG Köln nach verlustreichen Jahren wieder auf Kurs zu bringen. 1994 schrieb das Unternehmen mit einem Jahresüberschuß von 676 Millionen Mark bei knapp 23,4 Milliarden Umsat

    [11556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 083

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Malte W. Wilkes , 45, wurde zum neuen Präsidenten des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU e. V. gewählt. Er übernimmt dieses Amt, das ihn zum obersten Interessenvertreter der organisierten Unternehmens- und Personalberater macht,

    [14075 Zeichen] € 5,75