Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Musik auf digitalen Wegen

    Die Revolution ist im Gange. Das Internet wird eine ganze Branche verändern. Jetzt wirklich. Und zwar die Musikbranche, die sich noch weitgehend weigert, das zur Kenntnis nehmen zu wollen. Noch sitzen auch die Musik-Konzerne auf einem hohen Ross, und beha

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Benchmarking

    Auf der Suche nach Vorbildern

    Bestandsaufnahme: Erfolgsforschung im Handel / Von Hendrik Schröder

    Münster, 23. Februar. In welchem Umfang lernen Verbundgruppen und Filialsysteme des Handels aus eigenen und fremden Erfolgen? Welche Unternehmen werden bevorzugt nachgeahmt? Wie erhält man Informationen über erfolgreiche Vorbilder? Diese und weitere Frage

    [23543 Zeichen] € 5,75