Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    IPG fusioniert Lowe und APL

    Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

    NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative und UM bündeln Einkauf

    Ernstwilhelm Wöhler wird Initiative Media verlassen und gemeinsam mit Domenico Madile Intensive Media aufbauen

    HAMBURG In der neuen Einkaufsagentur Intensive Media, die am 1. Juli in Hamburg gegründet wurde, wollen die beiden deutschen Interpublic-Agenturen Initiative Media (IM) und Universal Media (UM) ihre Billings zusammenlegen. So soll der Anschluß an die Spit

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Media-Riesen unter Zugzwang

    Initiative Media und Universal Media wollen Firma für Serviceleistungen gründen / OMD schluckt Compas Media

    Düsseldorf / Hamburg Mit dem Kauf von Compas legt das Network von Optimum Media Direction weiter an Größe zu. Das Beispiel OMD scheint Schule zu machen. In ähnlicher Art und Weise wie die OMD-Schwesteragenturen wollen künftig auch Initiative Media und Uni

    [3113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Interpublic holt weiteren Kreativshop unter ihr Dach

    NEW YORK Die Interpublic Group of Companies hat die Akquisition des New Yorker Kreativshops Angotti, Thomas, Hedge, Inc. angekündigt. Angaben über die Kaufsumme werden nicht gemacht, aber Brancheninsider schätzen den Wert des Deals auf zehn Millionen Doll

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Interpublic kauft größte US-Mediaeinkaufsagentur

    NEW YORK Die Interpublic Group of Companies hat Western International Media akquiriert. Einzelheiten des Deals zwischen einer der weltgrößten Agentur- Holdinggesellschaften und dem größten Mediaeinkaufs-Service der USA wurden nicht bekannt, doch Branchenk

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Werbe-Optimismus in den USA

    Agenturergebnisse sind im dritten Quartal leicht verbessert

    NEW YORK Deutlich steigen werden nach Schätzungen von Wall-Street- Die Steigerungen können im Einzelfall bis zu zehn Prozent vom jeweiligen Gross Income betragen. Als Grund nennt Mark Friedmann, Analyst bei Goldmann, Sachs & Co. im Gespräch mit HORIZONT

    [1370 Zeichen] € 5,75