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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 17

    Industrie

    L’Oréal treibt das Onlinegeschäft voran

    Kosmetikkonzern wächst stärker als der Markt – Massengeschäft soll online mehr Bedeutung bekommen – Nyx wächst am stärksten

    Der französische Konsumgüterkonzern L’Oréal ist on- und offline Marktführer und Trendsetter. Im Massengeschäft sollen die Onlineverkäufe aber noch zulegen – das geht nur mit dem Handel.

    [3627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Beautiful im Netz

    Käufer von Lippenstiften und Make-up werden immer jünger und kaufen besonders gern im Internet. Während L’Oréal und Co. gehypte Marken aufkaufen, drängen Amazon und Notino auf den deutschen Markt. Hans Bielefeld

    Das Internet führt in der Kosmetik-Industrie zu einer Zeitenwende. Auf dem weltweiten Milliardenmarkt für Parfüm, dekorative und pflegende Kosmetik sind die Umwälzungen so groß wie wohl in kaum einem anderen Geschäft mit Schnelldrehern (FMCG). Getrie

    [6118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 14

    Industrie

    P&G und L’Oréal setzen auf Online-Handel

    L’Oréal macht im ersten Halbjahr 2016 knapp 6 Prozent seiner Umsätze online – Franzosen versprechen sich höhere Margen

    Clichy/Cincinnati. Für Procter&Gamble und L’Oréal wird der Online-Handel immer wichtiger. L’Oréal erzielt bereits knapp 6 Prozent seiner Erlöse online, Procter kommt schon in fünf Kategorien auf Online-Umsätze von über 100Mio. USD.

    [3510 Zeichen] € 5,75