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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 040

    Business

    Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

    Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200 m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

    Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200 m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. Von

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 40

    Business

    Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

    Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

    Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. V

    [1278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

    [9378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Business

    Monsoon in Berlin

    1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

    Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

    [11822 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    BREUNINGER

    Größer, schicker, wertiger

    Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

    "Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

    [9944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 029

    Business Handel

    Aufbruchsignal aus Berlin

    Mit der Eröffnung des ersten Stores im Quartier 206 will Celine in Deutschland durchstarten

    Angekommen. Jean-Marc Loubier lehnt sich zurück, nimmt einen Schluck Moët Chandon und lässt seinen Blick durch das Quartier 206 schweifen. Von seinem gerade eröffneten Celine-Store zu Louis Vuitton. Der Laden der großen Schwester, für die der President un

    [4957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

    Business Handel

    LVMH verkauft wieder mehr

    Das Flaggschiff Louis Vuitton kommt ordentlich in Fahrt

    Die Halbjahrs-Ergebnisse von LVMH haben gehalten, was Konzern-Chef Bernard Arnault im März angekündigt hatte. Der Umsatz mit Champagner, Cognac, Mode und Parfüm stieg seit Jahresbeginn um über 15 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das Konzern-Flagg

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75