Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Hunderte Marken setzen auf Pink

    Barbie: Nie zuvor wurde ein Film mit so vielen Partnerschaften gelauncht wie der Blockbuster rund um die bekannteste Puppe der Welt. Von Bärbel Unckrich

    Die ganze Welt ist im Barbie-Rausch. Und das gilt nicht nur für den viel gelobten Kinofilm von Regisseurin Greta Gerwig. Wer in den vergangenen Tagen einkaufen war, egal, ob online oder im stationären Handel, hat Pink gesehen. Sehr viel Pink. In eine

    [4310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 34

    Nonfood

    Altes Spielzeug wird zu neuem Spielplatz

    Mattel will das Material alter Produkte vor dem Hausmüll retten – Learnings aus der Kooperation mit dem Handel

    Der Spielwarenriese Mattel nutzt ausrangierte Puppen & Co. als Rohstoff für Neues. Das Projekt Play Back ist eines von mehreren Experimentierfeldern auf dem Weg zur Zirkularität.

    [4385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 018

    Industrie

    Procter kooperiert mit Mattel

    LZ Frankfurt, 11. Februar. Der US-Konzern Procter & Gamble und der Spielwarenhersteller Mattel haben einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Kernstück der Allianz ist ein von beiden Unternehmen kreiertes "Spielplatz- Programm". Gemeinsam mit ihren Handel

    [934 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    P&G gründet Allianz mit Mattel

    Start mit Sponsoring-Aktion von Pampers und Fisher-Price

    Schwalbach / DreieichProcter & Gamble, Schwalbach, und Mattel, Dreieich, haben eine weltweite strategische Allianz für ihre Marken Pampers und Fisher- Price angekündigt. Die künftige Kooperation soll Marketing-Know-how und - Ressourcen der Unternehmern

    [1751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Medien

    Kampf um Geld und Ehre

    Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

    FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

    [6632 Zeichen] € 5,75