Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    L'Oréal wirbt um das Haar des Mannes

    Paris / Der Kosmetikhersteller L'Oréal Paris entwickelt seine Herrenshampoo-Serie «Elvital Progress Homme» weiter und tauft sie in «Elvital for Men» um. Im Oktober startet eine europaweite TV- und Print-Kampagne. Hierzulande belegt das Unternehmen mit Deu

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 001

    Opel hat mit dem neuen Van Sintra ehrgeizige Ziele

    RÜSSELSHEIM Sie stoßen spät auf das Van-Segment vor, wollen aber ganz nach vorn: Mit dem Sintra möchte die Adam Opel AG noch in diesem Jahr einen Marktanteil von 15 Prozent erreichen. Lowe & Partners, Frankfurt, hat die Produktkampagne entwickelt, die näc

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    L'Oreal bringt Parfüm und Motorräder unter einen Hut

    DÜSSELDORF L'Oríeal, Düsseldorf, vollzieht einen Markentransfer und verschmilzt damit Duft und knatternde Motorräder zu einer Einheit - der ersten Männerpflegeserie der Marke Legendary Harley-Davidson. Das amerikanische Parfümhaus Givaudan-Roure kreierte

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lanvin will Duft-Klassiker Arpege wiederbeleben

    DÜSSELDORF Die L'Oríeal- Tochter Lanvin will den Duftklassiker Arpìege wiederbeleben. Das Produkt wurde 1927 von der Couturiìere Jeanne Lanvin bei einem jungen Parfumeur in Auftrag gegeben. Bis 1990 wurden die Lanvin-Produkte in Deutschland von Revlon ver

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Eurosport startet eine große Werbekampagne

    MÜNCHEN In dieser Woche ist Eurosport mit einer großangelegten Werbekampagne an den Start gegangen. Mit der rund 11,5 Millionen Mark umfassenden Fach- und Publikumswerbung will der Sender seine neue Corporate Identity und sukzessive auch sein neues On- Sc

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Nestle-TV-Kampagne für neue Cerealien-Produkte

    FRANKFURT Die Nestlíe Erzeugnisse GmbH startet Mitte April eine TV- Kampagne für ihr neues Cerealien- Produkt Kängus in führenden Privatsendern. Ein weiterer Spot unterstützt ab Anfang April die Produkteinführung von Chocapic. Zielgruppe sind Kinder, dahe

    [910 Zeichen] € 5,75