Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Billa: Die Rewe-Tochter will ihr Netz in der Ukraine bis 2015 von 19 auf 100 Filialen ausbauen. "Wir sind offen für Angebote zur Übernahme kleiner Filialisten", sagte Ukraine-Chef Wojciech Czernek der Agentur Interfax. 2011 sind sieben neue Filialen gepl

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 032

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Eine veritable Größenordnung

    In Frankreich wachsen deutsche Discounter unaufhörlich. Nach aktuellen Marktforschungszahlen von ACNielsen belegen sie schon fast zehn Prozent des Marktes. Darüber hinaus erfreuen sie sich einer zunehmenden Akzeptanz seitens der einheimischen Lieferanten. Von Mike Dawson

    [9113 Zeichen] Tooltip
    Zehn Jahre dynamisches Wachstum - Die LEH-Marktanteile der Harddiscounter 1992-2002

    Sechs Mal mehr Märkte in zehn Jahren - Anzahl der Harddiscount-Outlets 1992-2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 034

    Die Manager

    Wir bleiben in Deutschland

    I.T.M. Entreprises S.A., Bondoufle Cedex, (Intermarché) ist die umsatzstärkste Händlergenossenschaft Frankreichs. Während Systemkonkurrent Leclerc über internationale Allianzen mit europäischen Partnern expandiert, entschied sich Intermarché im Mai 1997 für eine Mehrheitsbeteiligung an der Spar Handels-AG. Bei hohen Anlaufinvestitionen und operativen Verlusten wird den Franzosen das Deutschland-Engagement bis dato vermutlich wenig Freude gemacht haben. Präsident Pierre Gourgeon erklärt, warum die Gruppe dennoch an der deutschen Investition festhalten will, die seit April 2001 unter dem Vorsitz von Dr. Fritz Ammann steht.

    [26466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 012

    Handel

    Netto France ehrgeizig

    Umstellung vollzogen - Expansion nach Spanien, Italien und Polen

    Paris, 28. Juni. Fast alle der 240 bislang unter dem Namen Comptoirs des Marchandises (CDM) in Frankreich geführten Discountmärkte der Verbundgruppe Intermarché (ITM) sind in diesem Monat in Netto umbenannt worden (die LZ berichtete) und übernehmen damit

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der französische Luxusgüter-Hersteller Louis-Vuitton-Mo et-Hennessy (LVMH) S.A., Paris, will für 12,6 Mrd. FF (knapp 3,7 Mrd. DM) die weltweit führende Luxusgüter-Vertriebsfirma Duty Free Shoppers (DFS), San Francisco, übernehmen. DFS erzielt mit 180 Läde

    [2525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75