Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 14

    Industrie

    Branche schränkt Vielfalt der Sortimente ein

    Marktforscher ermitteln sinkende Zahl von Produkten – Kürzung in Randbereichen – Auch Preisstreits führen zu weniger Auswahl

    Die Zahl der unterschiedlichen Produkte im deutschen Handel sinkt je nach Vertriebsform laut Auswertungen von NielsenIQ um bis zu 5,5 Prozent. Warum diese Entwicklung vor allem den Mittelstand in Gefahr bringt.

    [5272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 12

    Industrie

    NielsenIQ-Analyse

    Preise für Süßwaren stark verteuert

    Die Preise für Süßwaren von A-Marken sind in Deutschland stärker als in den meisten anderen europäischen Ländern gestiegen. Das zeigt eine Analyse von NielsenIQ im Auftrag des Branchenverbandes SG Network. Untersucht wurden Preise in Super- und Verbr

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 12

    Industrie

    Marktforschung

    IRI übernimmt Panel von Nielsen

    Der Marktforscher NielsenIQ gibt das Haushaltspanel in Deutschland und Italien an IRI Information Resources ab – sofern die seit Mitte 2022 geplante Übernahme von GfK durch NielsenIQ zustande kommt. Darüber informierte NielsenIQ seine Kunden. Da auch

    [441 Zeichen] € 5,75