Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 056

    Media Hörfunkmarketing II

    Neues Paar im Markt

    Mit ihrer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft Magma Media wollen POS Medien und Echion das Instore-Radio aus der Nische führen. Als Vorbild dient der private Hörfunk.

    Unternehmen, die in Lebensmittelgeschäften oder Baumärkten Radiowerbung schalten wollen, sahen sich auf der "letzten Meile" zum Konsumenten bislang einem intransparenten Markt mit einer Handvoll Anbietern gegenüber. Deren Leistungsspektrum reichte vom Ab

    [4399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 072

    Service Verkaufstechnik

    Ladenfunk mausert sich zum Radio

    Professionalität hält Einzug - Eine Bestandsaufnahme/Von W. Hömberg und R. Hohlfeld

    Eichstätt. 1. Oktober. Gelobt von Marketingstrategen, getadelt von Kulturkritikern, hat sich der Ladenfunk mittlerweile zum "echten Radioangebot" gemausert. Das Hintergrundmedium spielt im Alltag vieler Menschen eine Rolle; bei der Kaufentscheidung im Sup

    [8649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Pro Sales '97 34. Deutscher Verkaufsförderer- und Trainer- Kongreß. Programm: In Referaten, Workshops und Demonstrationen zeigen Praktiker und Wissenschaftler neue Methoden und Lösungen sowie Anwendungsbeispiele in Verkau

    [3018 Zeichen] € 5,75