Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Entscheider glauben an die Bedeutung von Marken

    Laut einer Umfrage von PwC unter mehr als 200 Führungskräften haben Marken auf den Erfolg von Unternehmen sehr hohen Einfluss. 89 Prozent stimmen dieser Aussage zu. Rund die Hälfte der Befragten (51 Prozent) zählt den Wertbeitrag von Marken sogar zu

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Microsoft ist wertvollstes Unternehmen der Welt

    Unter den 100 wertvollsten Unternehmen der Welt kommt nur noch eines aus Deutschland. Waren im vergangenen Jahr mit SAP, Siemens, Volkswagen und Allianz vier deutsche Unternehmen in dem von PwC erhobenen Ranking vertreten, wird inzwischen nur noch SA

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Wachstum dank neuer Medien

    PwC prognostiziert mehr Umsatz für Online, VoD und Pay-TV

    Die deutsche Medien- und Unterhaltungsbranche ist weiterhin auf Wachstumskurs. Das geht aus dem German Entertainment and Media Outlook der Beratungsgesellschaft PwC hervor. Demnach wird der Gesamtmarkt in den kommenden fünf Jahren um durchschnittlich

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

    Agenda

    Sportfans wollen wenig für Inhalte zahlen

    Die Deutschen wollen ein großes mediales Sportangebot, stellen daran hohe Ansprüche – wollen aber nicht allzu viel dafür bezahlen. Das sind drei Ergebnisse aus einer Studie von PwC Deutschland. 59 Prozent der Befragten würden kein Geld für Sportferns

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Medienbranche wächst digital

    PwC prognostiziert nur dem TV Erfolg im klassischen Geschäft

    Die deutsche Medien- und Unterhaltungsbranche wächst. Allerdings sorgen fast ausschließlich digitale Medien für den steigenden Umsatz, während das Wachstum analoger Medien stagniert – mit einer Ausnahme: Das Fernsehen kann seine Werbeerlöse auch im d

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 6

    Agenda

    Medien in Angriffslaune

    PwC-Studie zeigt weltweit mehr Optimismus der Konzernchefs

    Trotz – oder wegen – der Umwälzungen in ihrer Branche blicken die Bosse von Medien- und Entertainmentkonzernen weltweit wieder optimistischer in die Zukunft. So zeigen sich 33 Prozent der Vorstandschefs „sehr zuversichtlich“ bei den Umsatzaussichten

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Agenda

    Games-Markt kommt Schlüsselrolle bei VR zu

    Jeder fünfte Gamer – also Menschen, die mindestens einmal im Monat ein Computerspiel spielen – ist hierzulande bereits in die virtuelle Realität (VR) eingetaucht. Das ist das Ergebnis einer PwC-Studie. Fast jeder Zweite zeigt sich zudem am Kauf VR-fä

    [530 Zeichen] € 5,75