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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 099

    Business Kunden

    Alles dreht sich ums Anderssein

    Jugend-Studie von Promostyl : Umfrage in fünf Welt-Metropolen

    Karl Lagerfeld spottete während der Haute Couture- Schauen im Januar über den "neuen Rassismus der Ju gendbesessenheit". Im Spiegel läßt sich Mode-Mann Wolfgang Joop über den Einfluß der Jugend-Sehnsucht in allen möglichen Lebens- und Produktbereichen aus

    [4846 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 106

    Sport

    Promostyl: Sporttrends 1999

    Trend zum Einzelkämpfer

    ic München - In Zukunft dient Sport mehr denn je der bewußten Selbstinszenierung, glaubt Sébastien de Diesbach von Promostyl. "Heute ist Sport weniger Schweiß als Spaß." So lautet die Kernthese des Vortrages von Sébastien de Diesbach vom Pariser Trendbü

    [2803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Feminine Variationen für Frühjahr/Sommer '98

    Moderner Purismus wird femininer

    Die französischen Stilbüros setzen in ihren Tendenzen für Frühjahr/Sommer '98 auf einen modern-femininen Stil: ohne Extravaganz, eher minimalistisch. Klare Linien dominieren. Tag/ Abend-Kontraste, Romantik-Aspekte, High Tech und ein Hauch von neuer Ethnik

    [6853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 080

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Sportiv-Feminines zum Herbst/Winter '97/98

    Saison der Kontraste

    Bei aller Themenvielfalt, die auch diesmal wieder bei den Pariser Stilistenbüros zu erkennen ist, kristallisiert sich eins heraus: Für Herbst/ Winter '97/98 bleibt es feminin, aber tendenziell geht es in eine etwas sportivere, lässigere Richtung. Sacha Pe

    [10543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 120

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Schlicht Feminines zum Frühjahr/Sommer '97

    Retro plus Future

    Krankenschwestern in cleanen Kittelschürzen konkurrieren mit feschen Ladies à la Audrey Hepburn, Cyber-Women mit eleganten Damen im Kostüm - über einen Mangel an Themen kann man bei den Pariser Stilbüros zum Frühjahr/ Sommer '97 wirklich nicht klagen. Abe

    [10462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 038

    Mode

    Sébastien de Diesbach von Promostyl: Prognosen für die Mode 1996

    Das Comeback der Bourgeoisie

    fi Paris - Die Rückkehr zur bourgeoisen Mode der Fifties kommt nach Ansicht des Trendbüros Promostyl massiv. Als provokante Gegenströmung gilt die "Asphaltmode". Der dritte Trend: Futurismus und Irrealismus prägen eine schrille High-Tech-Ära. Als "Rückk

    [7021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75