Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 012

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU PUMA

Im Geschäftsjahr 2010 sollte sich die Ertragslage der Puma AG deutlich verbessern. Falls sich die weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen weiter aufhellen, geht das Management von einem positiven Umsatzwachstum im unteren bis mittleren einstelligen Bereic

[1002 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 23. WOCHE

PUMA - Aktienkurs in EURO, 14.12.09 - 14.06.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Germany's next Topmodel Lena Gercke modelt für H&M Germany's first Topmodel Lena Gercke modelt neuerdings für H&M. Die erste Siegerin der Pro-Sieben-Castingshow schlüpfte für die Katalog-Beilage "H&M Divided" in die Klamotten der schwedischen Modekette.

[2810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Business

Puma landet auf dem Teppich

Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 023

News

Studie: 100 Puma-Läden auf der Kippe

HVB-Unicredit prognostiziert der Sportmarke einen Umsatzeinbruch

Die angelaufene Überprüfung der Puma-Läden könnte zur Schließung oder Modernisierung von weltweit bis zu 100 Geschäften und Outlets des Herzogenauracher Sportartikelunternehmens führen. Das betreffe innerhalb der nächsten 18 Monate 15 bis 20% der Flächen

[4489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 034

Business

Pumas Reise ans Ende der Welt

Puma baut seine CSR-Aktivitäten trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten aus: tiefer gehende Lieferantenkontrollen, 25% weniger Müll, Energie- und Wasserverbrauch und neue Projekte in Afrika

Die Kamera schwebt hoch über der Erde. Plötzlich wird die Wolkendecke durchbrochen. Es folgen Luftaufnahmen von Bergen, Wäldern und Seen. Von Wüsten und Steppen. Von Regenwäldern und Wasserfällen. 54 Länder wurden bereist. 217 Drehtage hat es gedauert.

[10868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 007

News

Puma verstärkt das Sparprogramm

Gewinn bricht im ersten Quartal ein - Einmalaufwendungen von 110 Mill. Euro

Nach einem Gewinneinbruch von 90,1 Mill. auf 5,6 Mill. Euro im ersten Quartal hat Puma sein 2008 eingeleitetes Sparprogramm ausgeweitet. Dabei wuchs der Konzernumsatz noch um 3,6% auf 697 Mill. Euro. Einschließlich Lizenzen gingen die weltweiten Markenum

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 014

Marketing

Puma: Entwarnung für deutsches Sponsoring

Nach schwachen Quartalszahlen kündigt Puma-Chef Zeitz einen Sparkurs an / Sponsorenverträge hierzulande nicht betroffen

Schneller, schlanker und effizienter - so lautet die Parole von Vorstandschef Jochen Zeitz angesichts des Gewinneinbruchs von 94 Prozent im 1. Quartal. Im Klartext: Investitionen werden heruntergefahren, unrentable Produkte und Sponsorenverträge überprüf

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 020

Marketing

"Der Sport ist das Kerngeschäft"

Katharina Le Thierry, Geschäftsführerin Puma Deutschland und Central Europe, gibt einen Ausblick auf das Sportjahr 2008. Afrika-Cup, Fußball-EM, Olympia, Volvo Ocean Race - für Puma liegt der Fokus im kommenden Jahr klar auf dem Sport. Deutschlandchefin Katharina Le Thierry d'Ennequin hat sich bereits darauf eingestellt: Die Frau, die einst Luxusuhren vermarktete, erscheint zum Interview in Trainingsjacke. Ihre Antworten lassen aber keinen Zweifel daran, dass es für den Konzern auf dem Platz wie auf hoher See vor allem um eins geht - ums Geschäft.

[13329 Zeichen] € 5,75

 
weiter