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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 068

    Fashion Preview Herbst 2008

    Labels to watch

    Neue Denims, neue Looks, neue Accessoires - Label-Nachschub für spannende Sortimente.

    18th Amendment. Celebrities wie Gwyneth Paltrow, Mischa Barton, Charlize Theron und Sienna Miller gehören zu den Fans von 18th Amendment. Erst 2005 wurde das Denimlabel von Denim-Importeurin Rachel Rose und Designerin Rebecca Dawson gegründet. Der Look s

    [4144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 054

    Fashion

    Jeansmarkt

    Denim boomt. Danke Amerika.

    Teure US-Labels beleben das Jeans-Geschäft - Verbraucher zahlen bis zu 300 Euro für den blauen Stoff - Lieferanten sprechen von einem regelrechten Boom

    Bei Oliver Fischer läuft das Telefon heiß. Seitdem Gwyneth Paltrow in einem Promi-Magazin in einer Blue Cult Jeans abgebildet war. "Wir werden regelrecht überrannt. Der Designer von Blue Cult ist in Hollywood zurzeit Everybody's Darling", sagt Oliver Fisc

    [10534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Mode verabschiedet sich vom Heroin-Chic

    Modefirmen und -fotografen entdecken die neue Fröhlichkeit/Kreative Veränderung kommt aus USA nach Europa/Calvin Klein mußte Kehrtwende einleiten

    FRANKFURT Paradigmenwechsel in der Modebranche: Die bis dato gepflegte düstere Stimmung mit kränklich aussehenden Models weicht einem lebensbejahenden Optimismus. Wegbereiter der neuen Bildsprache in Modewerbung und -fotografie sind Calvin Klein, Versace

    [4808 Zeichen] € 5,75