Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 042

    Handel

    EuroShop 96: Die weltweit größte Investitionsgüterschau stieß auf viel Interesse

    Showtime in Düsseldorf

    ar/jm/sm Düsseldorf - Mit zurückhaltenden Erwartungen kamen Anbieter und Einzelhändler auf die EuroShop 96. Denn die Umsatzkrise schlägt auch spürbar auf die Investitionsneigung der Unternehmen durch. Trotzdem war die Messe gut besucht. Viele Einzelhändle

    [9632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 040

    Handel

    Licht im Laden: Eingänge und Schaufenster

    Raffinierte Locksignale

    Ein schon von weither gut erkennbares, hell und in kräftigen Farben aufleuchtendes Firmenlogo setzt nicht zu unterschätzende Locksignale. Als Teil der Corporate Identity kommt dem Logo ein hoher Wiedererkennungswert zu. Je markanter der Schriftzug, je int

    [1670 Zeichen] € 5,75