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Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

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Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Bewegtbild Gipfel 2015

Konfrontation und Konsens

Im Bewegtbildmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen linearer und digitaler Welt, doch Herausforderungen bleiben

Wir sind längst noch nicht so weit, wie wir sein wollten.“ Sätze wie diesen hört man auf Branchenveranstaltungen öfter, in der Medien- und Werbebranche steht er meist für die Trägheit von Verbänden und anderen Gremien. Beim Horizont Bewegtbild Gipfel

[7650 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 25

Kreation

89 Sekunden Schönheit

Content Marketing: L’Oréal Paris erweitert seine Werbung kreativ um ein eigenes Medienformat

Zwei Dinge haben Content Marketing und die Schönheitsindustrie gemeinsam: Beide sollen der Alltagsroutine mehr Glamour verleihen und in beiden Fällen besteht das Risiko, zu dick aufzutragen. Doch während Konzerne wie Telekom, Jaguar und Toshiba gleic

[4856 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 025

Kreation

89 Sekunden Schönheit

Content Marketing: L’Oréal Paris erweitert seine Werbung kreativ um ein eigenes Medienformat

Zwei Dinge haben Content Marketing und die Schönheitsindustrie gemeinsam: Beide sollen der Alltagsroutine mehr Glamour verleihen und in beiden Fällen besteht das Risiko, zu dick aufzutragen. Doch während Konzerne wie Telekom, Jaguar und Toshiba gleich mi

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Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Send

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Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Sendung.

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

IP weist 20- bis 59-Jährige aus

Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

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Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
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HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

RTL schaltet auf Verteidigung

Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Es sind die Kunden, die entscheiden"

RTL-Deutschland-Chefin Anke Schäferkordt appelliert an Werbungtreibende, den Mediaagenturen genauer auf die Finger zu schauen

Was für ein Jahr für RTL Deutschland. Trotz glänzender Quoten brechen im Werbegeschäft die Umsätze weg. Das liegt nicht nur an der Werbekrise, sondern auch an der Politik der großen Mediaagenturen. Und die, fordert Anke Schäferkordt im HORIZONT-Interview

[9529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

Marketing

TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

[5285 Zeichen] € 5,75

 
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