Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[5916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung Anspruchsvollere Aufgaben für Dialogagenturen / Kooperation als Schlüsselfrage

Dialog als Chance für die Marke

Frankfurt / Bei den Entscheidern in den Marketingleitungen der Unternehmen wächst das Interesse am Dialogmarketing. Nicht mehr nur als bewährtes Hilfsmitteln zur Kundengewinnung und Kundenbindung, sondern auch als sinnvolles Instrument für die Markenführu

[6822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

Dickschiffe geraten in rauhe See

New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

[4892 Zeichen] Tooltip
Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

Mit einem Schlag an die Spitze

New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

[6761 Zeichen] Tooltip
Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ströbel präsentiert Best of Media

Jürgen Ströbel hat Firmenholding neu geordnet und umbenannt / Kratz Hauptgeschäftsführer der Düsseldorfer MQI Mediahaus

DÜSSELDORF Die Mediahaus Holding ist tot, es lebe Best of Media. Zehn Jahre nach der Gründung verschwindet der vertraute Name Mediahaus Holding von der Landkarte der deutschen Mediaagenturen. Jürgen Ströbel hat sein Firmenkonsortium nämlich zum Jahresbegi

[4805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativ-AGs sind stark im Kommen

Form der Aktiengesellschaft wird für Kommunikationsunternehmen attraktiver / Mitarbeiterbeteiligung und Kapitalisierung

FRANKFURT Immer mehr Agenturen wandeln ihre Unternehmen von der GmbH in eine AG um. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland zwar noch nach, doch die Aufholjagd beginnt. Für eine AG sprechen nicht nur einfachere Mitarbeiterbeteiligungen, sondern dur

[7289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AAAA wehrt sich gegen Berater

In den USA wird die Stimmung gegen Consultants aggressiver

NEW YORK Die Diskussionen auf der Jahreskonferenz der American Association of Advertising Agencies (AAAA) in Scottsdale zeigten, wo der Schuh die kreative Gemeinde im Lande am meisten drückt: Thema Nummer eins ist der wachsende Einfluß von Consultants.

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weltweiter Werbeetat von Dell Computer geht an JWT

Austin(Texas) Das internationale Network von J. Walter Thompson hat im Pitch um den weltweit konsolidierten Werbeetat der US-amerikanischen Dell Computer Corporation, Austin (Texas), gewonnen. Das Budget wird auf rund 90 Millionen Dollar geschätzt. Weiter

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ford Motor Media betreut satten Ford-US-Mediaetat

Detroit Ford Motor Co. hat sich entschlossen, den Mediaeinkaufsetat für die Vereinigten Staaten bei einer Mediaagentur zu konsolidieren. Den Zuschlag hat die J.-Walter-Thompson-Division Ford Motor Media in Detroit bekommen. Der konsolidierte Einkaufsetat

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat-Splitting: Umstrittener Trend

Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

[5192 Zeichen] € 5,75

 
weiter