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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 35

Business

Zukunft mit Wäsche

Von Berlin nach Ostwestfalen: Wäschehändlerin Linda Neumann hat Hassenmeier in Minden übernommen

[4210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 46

Business

Mehr Platz für den „schlafenden Riesen“

Der Bademodeanbieter Maryan Mehlhorn hat die Lagerfläche am Firmensitz verdoppelt

Eigentlich brauchen sie den Platz nur fünf Monate im Jahr, die Saison für einen Bademodeanbieter ist kurz. Zum Jahreswechsel ist der Lagerbestand am höchsten. Von Januar bis Mai wird ausgeliefert. Den Rest der Zeit sei das Unternehmen ein „schlafende

[2176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Havaianas: Erster Laden in Deutschland

Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Von Saint Tropez nach Sankt Moritz

Vilebrequin erweitert Portfolio und will eigene Stores in allen deutschen Großstädten eröffnen

Auf die schicken Bade-Shorts von Vilebrequin schwören nicht nur Fans der Côte d‘Azur. Die Umsätze mit Beachwear und Accessoires für Männer und Frauen haben sich seit der Übernahme durch das US-Unternehmen G-III Apparel Group vor drei Jahren auf 90 M

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

Business

Store-Premiere für Yamamay

Multilabel kann auch Monolabel: Am Freitag (16.10.) eröffnet Modefilialist SinnLeffers, der sich mit Wöhrl im Sommer die Exklusivrechte von zwei Labels der italienischen Pianoforte Holding für den deutschen Markt gesichert hat, den ersten Store des i

[1058 Zeichen] € 5,75

 
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