Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 20,21

    deutscher hotelkongress

    KARRIERE

    Für den Posten als Chefin gewappnet

    Mit 32 Jahren leitet Mareke Watson das zweitgrößte deutsche Holiday Inn Express in München und ist dort verantwortlich für 302 Zimmer und 25 Mitarbeiter. Zugleich ist sie die erste General Managerin, die aus der Initiative „Rise“ von IHG in Europa hervorgegangen ist.

    [6773 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 22

    deutscher hotelkongress

    KARRIERE

    Führung neu denken

    Zwei neue Formate beim Deutschen Hotelkongress legen den Schwerpunkt auf die Next Generation und Female Leadership. Die Teilnehmer erhalten hier wertvollen Input und Impulse für ihre Jobs.

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Arbeiten mit Apps und Attitude

    Hotel der Zukunft Der Gast fordert moderne Technologie und offene, designorientierte Konzepte.

    Die von Branchenexperten der Hotellerie als zukunftweisend beschriebenen Szenarien klingen für die Traditionalisten der Branche gruselig: Der Gast von morgen werde immer mehr Leistungen über sein mobiles Endgerät abwickeln, der Kontakt zu Menschen im

    [6491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Mitarbeiter sind Chefsache

    Wie kann erfolgreiche Personalarbeit in Privathotels gelingen? Was tun Arbeitgeber für ihre Leute? Die AHGZ hat sich unter mittelständischen Hoteliers umgehört.

    Was haben Banken und Hotelketten gemeinsam? Sie bilden mit System aus und weiter. „Die Hotellerie hat Nachholbedarf“, zeigt sich Carina Laux, Geschäftsführerin und Spa Managerin des Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues, überzeugt.

    [6944 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Mitarbeiter sind Chefsache

    Wie kann erfolgreiche Personalarbeit in Privathotels gelingen? Was tun Arbeitgeber für ihre Leute? Die AHGZ hat sich unter mittelständischen Hoteliers umgehört.

    Was haben Banken und Hotelketten gemeinsam? Sie bilden mit System aus und weiter. „Die Hotellerie hat Nachholbedarf“, zeigt sich Carina Laux, Geschäftsführerin und Spa Managerin des Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues, überzeugt.

    [6944 Zeichen] € 5,75