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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 012

Industrie

Aurelius kauft Scholl als Schuhmarke

München. Die Münchner Investorengruppe Aurelius AG übernimmt die Gesundheitsschuhsparte Scholl von der britischen Reckitt Benckiser Group (RB). Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Zudem muss die Transaktion noch von den Kartellbehörden ab

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 12

Industrie

Aurelius kauft Scholl als Schuhmarke

München. Die Münchner Investorengruppe Aurelius AG übernimmt die Gesundheitsschuhsparte Scholl von der britischen Reckitt Benckiser Group (RB). Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Zudem muss die Transaktion noch von den Kartellbehörde

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Wortmann bleibt auf Wachstumskurs

Detmold. Die Wortmann Schuhproduktionen Holding KG, Detmold, erwartet für das Geschäftsjahr 2009/2010 (31. Mai) ein Plus von vier Prozent und damit einen konsolidierten Gruppenumsatz von über 830 Mio. Euro. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 020

Industrie

Schuhhersteller wandern aus

Frankfurt, 21. September. Die deutschen Schuhhersteller rechnen für das laufende Jahr nur mit einem Branchenumsatz auf Vorjahresniveau. Die Hoffnungen richten sich dabei vor allem auf das Herbstgeschäft; im ersten Halbjahr ging die Produktion um über sech

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

Industrie

Die Sympatex-Story: Ein intelligentes Produkt erobert immer neue Märkte

Wenn Kinder in die Pfützen patschen

pp Frankfurt - Es ist zwölf Jahre her, daß Sympatex geboren wurde. Die Membrane startete ihren Siegeszug bei Sportswear, Schuhen, Kinderkleidung, dann bei allem, was mit Schutz zu tun hat. Jetzt werden Matratzen eingehüllt und Hausdächer geschützt. Symp

[5474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 105

Industrie

Worldwide Brands: Lizenzvermarkter steigert Umsatz zu VK-Preisen um 16 % auf 557 MIll. DM

Camel-Kleidung läuft am besten

bd Köln - Mit den Lizenzprodukten Camel und Camel Trophy Adventure hat Worldwide Brands Inc. (Deutschland) 1997 die Branchenflaute gut überstanden. Der Umsatz des Kölner Lizenzvermarkters stieg um 16% auf 557 Mill. DM (Verbraucherpreise). Damit wurde da

[3195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 108

Industrie

Modewoche Posen: Italien und Deutschland stellen die größten Auslandskontingente

Polnische Firmen zeigen Profil

hz Posen - Der polnische Binnenmarkt gewinnt an Zugkraft. Das zeigte jetzt die jüngste Modewoche Posen. Entsprechend wächst der Anteil der ausländischen Aussteller. In Posen bildeten die Italiener mit 35 Firmen das größte Kontingent, gefolgt von den Deu

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 074

Industrie

Bernd Berger: Lifestyle-Konzepte nun für DOB und HAKA

Lizenzgeschäft wird ausgebaut

bd Hennef - "Wir wollen den Bekanntheitsgrad der Marke Bernd Berger auch für Männer nutzen", sagt Bernd Berger über seinem Einstieg in die HAKA. Adäquat zur Bernd Berger-DOB-Linie soll der HAKA-Einstieg laufen: Eine anspruchsvolle Business-Bekleidung, e

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

Industrie

Rosner

Lizenz für Schuhe an Fairbo

em Ingoldstadt - Der Hosenspezialist Rosner, Ingolstadt, hat jetzt eine Schuh-Lizenz vergeben. Sie geht an das niederländische Unternehmen Fairbo, Weert, zunächst für die Märkte in Deutschland und Benelux. Die erste Rosner Shoes-Kollektion zum Herbst/Wint

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

Industrie

Bad Boys

Marken-Relaunch in Deutschland

bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

[2260 Zeichen] € 5,75

 
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