Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

Karriere Trend

Initiative 100 Düsseldorfer PR-Agentur prämiert empirische Arbeiten im Bereich Unternehmenskommunikation

Komm.Passion zelebriert die Preisverleihung beim Dinner

Düsseldorf / Die Düsseldorfer PR - Agentur Komm.Passion hat die erste Runde ihres Nachwuchswettbewerbs "Initiative 100" abgeschlossen. Der Wettbewerb richtet sich an Studenten, die sich im Rahmen ihrer Magister- oder Diplomarbeit mit Unternehmenskommunika

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 033

Karriere Trend

Werbekongress In Berlin versammelten sich zum 12. Mal Profis und Studenten auf dem Nachwuchsevent

Optimismus statt Depression

Studenten der Universität der Künste organisierten erneut eine gelungene Veranstaltung in Berlin.

Berlin / "Heul doch! - Die Werbung und ihre Depression" - ein Thema, welches kaum aktueller und interessanter sein könnte. 250 Studenten unterzogen sich drei Tage einer Therapie gegen Heulen und Zukunftsangst, die sich in Köpfen vieler breit gemacht hat.

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 043

Karriere Trend

INITIATIVE 100 Erste Auswahlrunde im Wettbewerb empirischer Diplomarbeiten zur Unternehmenskommunikation

Kür für Kommunikationstalente

Die ersten 10 Nachwuchs-Kommunikations-Talente der Initiative 100 stellten sich dem Test der Profis.

Düsseldorf / Kommunikation in eigener Sache war für die sechs jungen Frauen und vier jungen Männer angesagt, die am vergangenen Freitagmorgen im Düsseldorfer Hafenviertel das futuristische Gebäude Neuer Zollhof 2 ansteuerten. In der Tasche hatten sie eine

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 052

Karriere Trend

DORLAND-AWARD Präsentationswoche an der Universität der Künste (UdK) in Berlin / Swatch-Kampagne macht das Rennen

Viel Lob und etwas Aufmunterung zum Querdenken

Berlin / Mit einer kreativen Idee, die zudem konsequent durch alle Mediakanäle und Maßnahmen durchdekliniert wurde, gewann das Projektteam um die Swatch-Kampagne den First Impression Award an der Universität der Künste Berlin (UdK). Die zwölf Präsentation

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 044

Karriere Trend

Wettbewerb In Berlin wurde zum dritten Mal der Nachwuchspreis "First Steps" verliehen

Der erste Preis geht an die erste Liebe zu Coca-Cola

Berlin / Detlev Buck fürchtet schon um seine Aufträge. "Sch... viel Konkurrenz" käme da auf ihn zu, meinte der Regisseur in seiner allseits bekannten launigen Art. Diesmal tat er es als Jurychef für den Commercial Award beim Deutschen Nachwuchspreis "Firs

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

Lorbeeren für junge Werbefilmer

Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

HOCHSCHULE Präsentationswoche an der Universität der Künste / Dorland vergibt wieder First Impression Award

Wenn es schnell gehen muss, fährt das Auto auch mal U-Bahn

Berlin / Das Auto auf dem U-Bahn-Zug: Ein ungewöhnliches Motiv einer überraschenden Automobilkampagne. Die Studenten an der Universität der Künste (UdK) Berlin, die zur Präsentationswoche des Studiengangs Gesellschaft- und Wirtschaftskommunikation ihr Kon

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 046

Karriere Trend

Hochschule Kommunikations-Diplomarbeit für Deutsche Grammophon erhält 6. First Impression Award von Dorland

Aus der Tiefe des Gullys ertönen Beethovens Symphonien

Berlin / Klaviermusik aus dem Gullydeckel, ein spontanes nächtliches Streichquartett vorm Szenetreff - Promotions, die junge Leute für E-Musik begeistern sollen. Denn die Liebhaber klassischer Musik werden immer älter - ein Tatbestand, unter dem auch das

[3460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 049

Karriere Trend

WETTBEWERBE Nachwuchs-Awards als Karriere-Beschleuniger: Lucky Strike Junior Designer und Dorland

Grünes Licht für junge Talente

Junioren-Wettbewerbe sind für alle gut: Für das Image der Stifter und den Karrierestart der Sieger.

Frankfurt / Gesellschaftliche Themen bestimmen in diesem Jahr die Diplomarbeiten, die mit dem Lucky Strike Junior Designer Award ausgezeichnet wurden. Im Mittelpunkt standen Lösungsvorschläge für die Stadt des 21. Jahrhunderts. Für die Neugestaltung einer

[4895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 085

Karriere Trend

Hochschule Dorland verleiht First Impression Award an HdK-Absolventen der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation

Sechs Studenten wollen den Rennsport auf Trab bringen

Berlin / Es ist beliebte Tradition geworden. Alle Jahre wieder präsentieren die Absolventen der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin ihre Abschlussprojekte vor einem öffentlichen Publikum. Und wie in den ve

[2375 Zeichen] € 5,75

 
weiter