Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 32

Marketing

Fünfte Runde

Aldi Süd verkauft wieder Brewdog-Bier

Die Zusammenarbeit zwischen Aldi Süd und der Berliner Brewdog-Brauerei geht in die fünfte Runde: Ab sofort kehrt Hop Fiction, ein in Berlin gebrautes Pale Ale mit einem tropisch-fruchtigen Geschmack, im gesamten Verkaufsgebiet des Discounters für 0,9

[402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 36

Marketing

Branche engagiert sich für Moorschutz

Wiedervernässung und gleichzeitige (land-)wirtschaftliche Nutzung von Mooren – das ist das Ziel der „Allianz der Pioniere“ mit der Initiative toMOORow. 14 Unternehmen, wie etwa der Hamburger Versandhändler Otto, der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamb

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Rewe erweitert Retail-Media-Angebot

Kölner Konzern setzt bei der Vermarktung im Internet auf die Zusammenarbeit mit The Trade Desk – Daten aus dem Online-Shop

Es geht voran: Nach der Schwarz-Gruppe stellt jetzt auch Rewe Shopping-Daten für die programmatische Werbung im offenen Internet zur Verfügung. Technologiepartner ist erneut The Trade Desk, das schon viel Erfahrung im Retail-Media-Markt hat.

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 48

Marketing

Uplift veranstaltet POS-Kongress

CM- und Shoppermarketing-Netzwerk gewinnt Partner

Das Praxisnetzwerk Uplift führt am 24. und 25. April dieses Jahres mit Plan+Impuls eine eigene Veranstaltung in München durch.

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 39

Marketing

Kooperation

Lekkerland und Brew Dog kreieren Bier

Der Craftbier-Spezialist Brew Dog und der zu Rewe gehörende Großhändler Lekkerland sind eine Partnerschaft eingegangen. Beide Unternehmen präsentieren unter dem Namen „Crazy Monk“ ein helles Bier in der 440-ml-Dose für unterwegs. Der Mix besteht aus

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 35

Marketing

Kooperation

dm und Yagora testen gemeinsam

Der Drogeriemarktbetreiber dm und das international tätige Forschungs- und Beratungsunternehmen Yagora erweitern ihre Zusammenarbeit um den Bereich Controlled Storetests und POS-Forschung für Industriepartner. Somit könnten Produkte oder Marketingmaß

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 32

Marketing

Vier Ladenbauer schmieden Allianz

Die Ladeneinrichter der Nordwest Industrie Group (NWI) – Harres Metall-Design, Otto Kind, Koenig Object Consulting und Zok-System – haben ihr Geschäft unter dem Namen „Kind4Stores“ gebündelt. Damit soll die Qualität der Gesamtleistung der Ladenbaugru

[1446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Händler wissen Influencer zu schätzen

Lebensmittelhandel ist nach der Modebranche der zweitwichtigste Auftraggeber der Promotoren – Aldi mit den meisten Partnerschaften

Kooperationen mit bekannten Gesichtern aus dem Social-Web sind mittlerweile fest in der Markenkommunikation verankert. Der LEH ist im Food-Bereich besonders stark vertreten.

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Coca-Cola lässt seine Fans in die Zukunft schauen

Getränkegigant entwickelt neue Geschmackssorte mithilfe von Künstlicher Intelligenz – Gemeinsame Modekollektion mit Ambush

Der US-amerikanische Getränkeriese Coca-Cola hat die limitierte Geschmackssorte 3000 Zero Sugar aus der Creations-Reihe auf den Markt gebracht und will dazu gleich ein interaktives Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz (KI) mitliefern.

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

[3824 Zeichen] € 5,75

 
weiter