Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 026

Medien

Ambient-Markt konsolidiert sich

Anbieter fusionieren und bauen Kooperationen aus / Gattung soll Position im intramedialen Wettbewerb stärken

In der klassischen Außenwerbung ist die Konsolidierung schon weit vorangeschritten. Im Schwestersegment zeichnet sich diese Entwicklung nun ebenfalls ab.

[7620 Zeichen] Tooltip
Ambient liegt auf Platz 3 - Bruttowerbekontakte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 064

Medien

Outdoor-TV FAW-Studie untersucht Reichweite von Fahrgast-TV / Höhere Werte vor allem bei Auszubildenden und Frauen

Hausfrauen fahren auf U- und S-Bahnfernsehen ab

Frankfurt / Fahrgästen der S- und U-Bahnen in Berlin und anderen deutschen Städten sind die kleinen TV-Monitore, mit denen in den Abteilwagen während der Fahrt Nachrichten, Freizeittipps und Werbespots gesendet werden, zur geläufigen Alltagserscheinung ge

[2065 Zeichen] Tooltip
Das Zugfernsehen steht noch am Anfang - Werbeträgerreichweite von Fahrgast-TV in Hamburg, Berlin, Hannover und Leipzig - RW in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 049

Medien

Aussenwerbung Werbung auf Kassenbons erreicht in Australien 98 Prozent aller Haushalte und soll verstärkt Werbungtreibende in Deutschland überzeugen

Schnäppchen jagen wie die Aussies

Nach Testmärkten in Hamburg und Berlin vermarktet DTC Media den Werbeträger Kassenbon bundesweit.

Berlin / In Australien gilt ein Kassenbon fast so viel wie bares Geld. Die Verbraucher «down under» haben längst gelernt, dass sich auf der Rückseite ihrer Einkaufsbelege oft genug interessante Gutscheine und Angebote verbergen, vom Spezialrabatt für eine

[5352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 052

Medien

Luftwerbung Revo-Luftwerbesysteme wollen Standardtool der Produkt- und Unternehmenswerbung bei den Outdoor-Medien werden

Schwerelose Werbung mit Luftzigarillos

Stockach / Die coolen Techno-Lover, flippigen Tina-Turner-Heroes und harten Boxen-Jungs der Formel-1-Boliden haben auf den ersten Blick nicht eben viele Berührungspunkte. Bei näherer Betrachtung verbindet sie jedoch eine ganze Menge, zumindest aus Sicht d

[4268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 052

Medien

Freecards werden flügge

Aktuelle GFMO-Studie bestätigt den kostenlosen Werbepostkarten solide Leistungswerte

HAMBURG Freecards sind vor allem bei jungen Zielgruppen ein taugliches Werbemedium. Das ermittelte die Media-Agentur GFMO in Zusammenarbeit mit dem Freecard-Hersteller Edgar Medien in einer repräsentativen Studie. Dabei wurde zum ersten Mal eine Größenord

[4295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 043

Medien

Gratispostkarten für den Urlaub

BERLIN Die Dinamix-Werbemedien, Berlin, peilen mit kostenlosen Sunny Cards jetzt auch die Urlauber auf den Balearen und Kanaren an. Das Konzept: Die Gratiskarten sind Werbepostkarten und Urlaubskarten in einem, die die Reiseleiter bei Ankunft am Urlaubsor

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 047

Medien

Bewegte Bilder im Großformat

Schweizer Living Picture erwartet 20 Millionen Mark Umsatz

FRANKFURT Mit bewegten Bildern als Werbeträger oder als Kunstobjekt möchte die Living Picture AG, Zürich, weltweit den Markt erobern. Auf der Frankfurter Messe "Licensing World" präsentierte die Firma, erstmals Bilder in einer Größe bis zu 1,20 x 0,80 Met

[1746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 047

Medien

Edgar wirbt europaweit in der Gastroszene

European Free Card Alliance gegründet / Edgar Medien übernimmt Pressevertrieb in Gaststätten / Gratiskarte Edgar Airmail als Kooperation mit Condor

HAMBURG Als exotisches Werbemedium gestartet, will Edgar Medien in diesem Jahr die Free Card zum Vorreiter für gesamteuropäische Kampagnen machen. Über 13000 Outlets in 16 europäischen Ländern können Werbungtreibende künftig die Zielgruppe der Café-Geher

[5620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 068

Medien

Stuttgarter Pocket Cards auf dem Vormarsch

Das scheckkartengroße Printmedium hat als Werbemittel Erfolg/ Auslandsaktivitäten geplant

STUTTGART Die Stuttgarter Pocket Card Miniprints GmbH konnte in diesem Jahr ihren Umsatz auf rund zwei Millionen Mark nahezu verdoppeln. Hauptprodukt des Unternehmens sind die scheckkartengroßen Pocket Cards. Die äußerlich kleinen, auseinandergefaltet a

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 077

Medien

Teletext gefragt wie nie

SFB und ORB mit neuen Teletext-Angeboten / Bedeutung des Mediums als Werbeträger wächst

BERLIN Die deutschsprachigen Teletext-Angebote haben sich in den vergangenen Jahren mehr als verdoppelt. Parallel dazu wuchs ihre Bedeutung als Werbeträger. Auch drei öffentlich-rechtliche Teletexte führen eigene Werbung - sehr zum Ärger der Privaten. D

[2603 Zeichen] € 5,75

 
weiter