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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 50,51,52,54

New Luxury

Golden Goose

„Vom Kunden besessen“

Wie wird ein Nischenlabel zur Weltmarke? Golden Goose rückt den Kunden ins Zentrum. In perfekter Imperfektion.

Es passiert selten, dass der Firmenchef den Gast höchstpersönlich draußen vor dem Eingang in Empfang nimmt. Aber Silvio Campara, der CEO von Golden Goose, ist halt nicht der typische Firmenchef. Er sieht sich nicht als „Chief Executive Officer“, sond

[11103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 16,17,18

New Luxury

GCDS

Die Reifeprüfung

Einst war GCDS laut und lustig. Jetzt kommt das Label viel erwachsener rüber. Wie das?

Der Gast, der die Pin-Wand mit den Bildern der Modenschau begutachtet, wundert sich, ob er sich nicht in der Adresse geirrt hat. Auf keinem einzigen Foto ist ein Logo zu sehen. Geschweige denn ein Kapuzenpullover mit einem dicken Schriftzug. Statt

[5947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 20,21,22

New Luxury

No. 21

„Es wird immer schwieriger, am Leben zu bleiben“

Alessandro dell’Acqua über Charakter und Charisma, perfekte Fehler, echtes Handwerk und die Notwendigkeit einer stringenten Stilistik.

Mittwochabend 18 Uhr der Mailänder Schauen ist No. 21-Zeit. Immer in der Garage 21, via Archimede. Immer läuft zum Finale Pat Benatar’s 80er Hit „Love is a battlefield“ – der Soundtrack seiner Anfangszeit als junger Designer in Mailand. Wiedererkennu

[8023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 58,59

New Luxury

VTMN Partners

„Wir sind das ABC“

Die Mode ist eine Sprache. Das Merchandising-Trio von VTMN Partners liest Kollektionen. Und ergänzt das, was fehlt.

Die Frage klingt einfach. Nur die Antwort ist halt schwierig. „Wie kann Forte Forte mehr Kleider verkaufen?“, fragte sich die Private Equity-Fondsgesellschaft Style Capital, der das Contemporary-Label gehört, und klingelte bei Vanessa Vellat durch.

[4067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

New Luxury

La Double J

„Es geht um ehrlichen Luxus“

Blüten und positive Energie sind ihre Welt. La Double J-Macherin JJ Martin über faire Preise, echten Kontrollverlust und das Problem mit der Geduld.

[7861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 24,25,26

New Luxury

Plan C

„Hippie und Bling-Bling“

Nach dem Start 2018 hat sich Carolina Castiglioni mit ihrem Label im Handel etabliert. Sogar im tiefsten Texas.

[7644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Tomorrow

„Wie ein Sechser im Lotto“

Konzerne wie LVMH und Kering scheinen mit ihren Mega-Brands immer mächtiger zu werden. Stefano Martinetto prophezeit dagegen unabhängigen Labels eine goldene Zukunft und hilft mit Kapital und Knowhow.

[11889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 16,17,18

New Luxury

„Ich spüre ganz viel Energie“

Über die Luxushändlerin Tiziana Fausti weiß man recht wenig. Wer ist die Dame, die 10 Corso Como übernommen hat?

[7132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Trotz allem nach vorne

Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

[9914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 12,13,14

New Luxury

„Streetwear ist passé“

Massimo Giorgetti von MSGM über Trendwenden und eine Ära ohne Facebook

[4632 Zeichen] € 5,75

 
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