Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 020

Unternehmen

Standort Top-Entscheider aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft sollen der Marke Deutschland zu Inhalt verhelfen

Das Profil der Marke Deutschland muss geschärft werden

Berlin / Für Deutschland soll ein reformiertes Markenbild definiert werden. Das haben sich die Londoner Markenagentur Wolff Olins, der Management- und Technologie-Dienstleister Accenture und die Kommunikationsberatung ECC Kohtes Klewes vorgenommen. Sie

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 018

Unternehmen

BENZINMARKT Der neue Total-Fina-Elf-Werbeleiter Markus Brückner über die künftige Markenstrategie und die geplante Kampagne Anfang nächsten Jahres

Mit Fingerspitzengefühl an der Zapfsäule

Warum für Total Fina Elf eine neue Zeit anbricht - und weshalb dies das Ende von «Elf» bedeuten kann.

HORIZONT: Sie sind vor wenigen Wochen bei Total Fina Elf auf einer Position angetreten, die es weltweit im Konzern bisher so noch nicht gab... Markus Brückner: ... nicht ganz: Auch vor mir gab es hier jemanden, der für die unternehmensbezogene Werbung

[10391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Markenverband Verbandstagung in Leipzig diskutiert über die Optimierung der Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern

Die Marke bleibt das Maß aller Dinge

Der Kampf um den Kunden wird für Markenartikler immer schwerer - auch aufgrund des Handels.

Leipzig / Es hört sich wie eine Drohung an: «Alles wird Marke.» Bernhard Huber, Area Manager Kraft Foods Deutschland / Österreich, wirft diesen Satz ins Auditorium der diesjährigen Markenverbandstagung, die in der vergangenen Woche in Leipzig stattfand -

[7740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

Unternehmen

Consulting Unternehmensberatung schließt Partnerschaft mit Gewandhausorchester Leipzig

Berater Plaut setzt auf den Gleichklang

Ismaning / Die Unternehmensberatung Plaut schlägt neue Töne an. Mit dem Leizpziger Gewandhausorchester hat Plaut einen einjährigen Vertrag abgeschlossen. «Zunächst sollen Erfahrungen gesammelt werden.» Doch «wir gehen von einer mindestens dreijährigen Par

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 028

Unternehmen

STÄDTEMARKETING Leipzig will sein Profil schärfen und gründet Stadtmarketing-Gesellschaft / Oberbürgermeister will die Wirtschaft in die Pflicht nehmen

Auf der Suche nach einer griffigen Formel

Das Leipziger Stadtoberhaupt will der Verwaltung die Verantwortung für das Stadtmarketing entreißen.

Leipzig / In Leipzig ist das in letzter Zeit vernachlässigte Stadtmarketing zur Chefsache geworden: Der Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee höchstselbst hat den Prozess angeschoben. «Leipzig stellt sich als Gemischtwarenladen dar und steht nicht eindeuti

[5924 Zeichen] Tooltip
Leipzig in großen Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 018

Unternehmen

Buchmarkt Börsenvereins-Chef Harald Heker über Branchenmarketing und die Schwierigkeiten, viele Interessen unter einen Hut zu bringen

Oscar-Verleihung bringt Glamour fürs Buch

Der neue Geschäftsführer will im Eiltempo das angestaubte Image des Börsenvereins aufpolieren.

HORIZONT: Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels hat den Ruf, konservativ zu sein. Stört Sie das? Harald Heker: Wenn Sie konservativ im besten Sinne meinen, kann ich damit sehr gut leben. ... so ist es nicht gemeint... Heker: ... also kritisch

[10750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

Unternehmen

Messen Elektronisches Entertainment in Leipzig

Interaktive Späße für alle

Leipzig / Die Leipziger Messe und der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) wollen mit «Game.On» erstmals eine Messe für elektronisches Entertainment veranstalten. Die Fach- und Publikumsmesse soll vom 29. August bis 1. September 2001 auf de

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 018

Unternehmen

STÄDTEMARKETING Die 42000-Einwohner-Stadt Riesa konkurriert mit München und Stuttgart / Bei Bürgermeister Wolfram Köhler laufen die Fäden zusammen

Sportler dieser Welt, kommt in dieses Dorf

Bürgermeister Wolfram Köhler über den Weg des Dörfchens Riesa von der Stahl- zur Sportstadt.

HORIZONT: Was macht für Sie erfolgreiches Städtemarketing aus? Wolfram Köhler: Die Mechanismen, die in Großstädten wirken, sind hier nicht unbedingt anzuwenden. Zum einen haben wir die Gelder nicht, zum anderen ist bei uns auch die Ausgangsposition ei

[10657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Weltausstellung Von Besucherflaute kann bei den Expo-Projekten keine Rede sein

Expo überwindet Grenzen

Jenseits vom hannoverschen Ausstellungsgelände ist die Weltausstellung ein richtiger Renner.

Frankfurt / Davon hat Birgit Breuel geträumt: Wartezeiten von mehreren Wochen, nur um überhaupt Einlass zu bekommen. Und das bei der Weltausstellung, aber nicht in Hannover. Sondern beim Ravensburger Dom, einem Expo-Projekt in Bayern. Hier boomt die Welta

[6453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 028

Unternehmen

Regio-Marketing Firmen kooperieren in Mitteldeutschland

Die Mitte im Fadenkreuz

Leipzig / Die Wirtschaft der Region im Raum Leipzig-Halle-Dessau hat sich zusammengetan und einen länderübergreifenden «Verein zur Förderung des Regionenmarketings für Mitteldeutschland» gegründet. 13 Unternehmen gehören ihm an, und bis September rechnen

[2738 Zeichen] € 5,75

 
weiter