Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 53

Report Schweiz

„Hinsehen und zuhören“

Ende des Monats werden die SDV Awards verliehen. Dialogmarketingexpertin Ruth Wagner über Kreativität, gute Mailings und ausgezeichnete Arbeiten

Wer mit Ruth Wagner über Dialogmarketing spricht, trifft auf eine überzeugte Botschafterin. Die Vorständin im Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) und Agenturinhaberin will dem Dialog mehr Raum im Marketing geben. Die SDV Award Night, bei der Ende des Monats die besten Schweizer Arbeiten im Dialogmarketing vorgestellt werden, ist da nur ein Beispiel. Ein Gespräch über Handwerk und Kreativität.

[7313 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ausgezeichnete Arbeiten

Sieger beim Mailingwettbewerb der Deutschen Post gekürt

Zum 16. Mal hat das Siegfried Vögele Institut herausragende Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres 2011 ausgezeichnet. Insgesamt prämierte das Tochterunternehmen der Deutschen Post vergangene Woche die Sieger in fünf Kategorien. Bei „Print Small“ –

[1144 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ausgezeichnete Arbeiten

Sieger beim Mailingwettbewerb der Deutschen Post gekürt

Zum 16. Mal hat das Siegfried Vögele Institut herausragende Dialogmarketing-Kampagnen des Jahres 2011 ausgezeichnet. Insgesamt prämierte das Tochterunternehmen der Deutschen Post vergangene Woche die Sieger in fünf Kategorien. Bei „Print Small“ – Prin

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

GEZ verteidigt Neueinstellungen Die GEZ verteidigt die geplante Aufstockung des Personals. "Die Umstellung von der Rundfunkgebühr auf den Rundfunkbeitrag bedeutet für die GEZ einen erheblichen Mehraufwand", begründet Hans W. Färber, Verwaltungsratsvorsi

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sky erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Telekom Das Landgericht Hamburg hat einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Pay-TV-Anbieters Sky gegen die Deutsche Telekom von August 2010 stattgegeben. Sky bemängelte seinerzeit, dass die Werbung für Li

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Agenturen

Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

[4332 Zeichen] Tooltip
Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 030

Report Direktmarketing

Direkt im digitalen Duett

Der Deutsche Dialogmarketing Verband zeichnet die besten Kampagnen des Jahres aus. Trend ist die Vernetzung von Off- und Online-Kommunikation. Am 23. April wurde in Berlin der rote Teppich ausgerollt: Dortfand die Preisverleihung des Deutschen Dialogmar

[3408 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2010
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite IV

Extra CommAwards 2008/09

Kreativität zum Mitnehmen

Ein Trend etabliert sich: Vernetzte Kampagnen und Applikationen überzeugen Mobile Marketing Jury.

Aller guten Dinge sind drei - so auch beim diesjährigen Mobile Marketing Award. Gleich dreimal hat die Jury die "Goldene SIM" verliehen: an Carglass, Mercedes-Benz und McDonald's. Der Spezialist für Fahrzeugverglasung darf den Preis, der zum dritten Mal

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Deutsche Post kürt beste Dialogkampagnen

Das Zustellunternehmen feiert mit Dialogspezialisten den Mailing-Wettbewerb 2009 im Siegfried Vögele Institut in Königstein

Die Sieger des Mailing-Wettbewerbs 2009 stehen fest. Die Deutsche Post prämierte die besten Dialogmarketing-Kampagnen im Rahmen einer Award-Gala in Königstein. Dieses Jahr dominierte Wunderman den Wettbewerb. Zwei Preise konnte die Frankfurter Unit mit

[1708 Zeichen] Tooltip
Wunderman räumt beim Dialogmarketingpreis ab - Die Preisträger des Mailingwettbewerbs 2009
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

THEMA ZEITSCHRIFTENTAGE

Datenschutz bedroht Verlage

VDZ-Herbstumfrage: Trübe Aussichten für 2009 / Verband fordert Entgegenkommen der Politik

In den angespannten Zeiten macht die Politik den Verlagen zusätzlich das Leben schwer. Die eilig durch die Gremien gepeitschte Datenschutznovelle könnte gravierende Folgen haben. Werbeverbote, Beschränkungen für das Telefonmarketing und nun auch die droh

[3896 Zeichen] Tooltip
Verlage blicken skeptisch auf 2009 - Beurteilung der Entwicklung der wirtschaftlichen Lage
€ 5,75

 
weiter