Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 50,51,52,53

    Fashion Sneaker

    Mix aus Hype und Business

    Sport 2000 launcht sneaker.de. Was soll auf dieser Plattform passieren? Wer soll davon profitieren? Und was hat Sneakerhead und Branchen-Kenner Alex Imiela damit zu tun? Die Macher im exklusiven TW-Interview.

    [10505 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 18

    fachthema buchungssoftware

    Interview

    „Zu jedem Zeitpunkt buchen“

    Mit Hotelier Jonas Mairhofer aus St. Johann in Südtirol spricht ahgz-Autor Hartmut Camphausen über seine Erfahrungen mit dem Online- Verkauf, die Vorteile von Direktbuchungen und die Besonderheiten der Buchungsportale.

    [6627 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

    [17242 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von Techniken der Start-ups profitieren

    Der Vertriebsexperte glaubt, dass junge Digital-Gründer die Hotelbranche voranbringen können. Außerdem erläutert er die Chancen des Direktvertriebs über Meta-Portale wie Trivago.

    Das Hotel Technology Forum, kurz HTF, ist nächstes Jahr Bestandteil des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ. Im Januar 2017 hat das HTF erstmals im Best Western Moa Berlin statt. Wieso ist der Kongress nun die geeignete Plattform dafür? Kastner: Al

    [8203 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Im Gespräch: Bodo Janssen (41), Geschäftsführer Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

    „Wir mischen nicht überall mit“

    Bodo Janssen will die Hoheit über die Preise der Upstalsboom-Hotels behalten. Er schaut sich seine Zimmerraten täglich an und ändert diese bei Bedarf. Und er kämpft gegen Markenmissbrauch im Netz.

    Ein heißer Sommer liegt hinter uns. Auch in Deutschland ist das Thermometer häufig über die 30-Grad-Marke geklettert. Hat das gute Wetter das Geschäft der Upstalsboom-Hotels an Nord- und Ostsee beflügelt? Janssen: Natürlich wurde das Kurzfrist-Ges

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 75 Jahre Eugen Block vom 04.07.2015 Seite 1

    75 Jahre Eugen Block

    „Meine Frau hat mir Mut gemacht“

    Eugen Block über sein unternehmerisches Credo, seine Familie und seine Abneigung gegenüber Buchungsportalen wie HRS.

    Wenn Sie auf Ihre lange Geschichte zurückschauen, was war Ihre wichtigste Entscheidung? Es gibt zwei wichtige Entscheidungen im Leben. Die eine ist, wen man heiratet. Die andere, ist die Frage des Selbstständigmachens. Ich fühlte mich in meiner An

    [5700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 30

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind f

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 030

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind für b

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Ullrich Kastner, Gründer und CEO von Myhotelshop.de

    „Klicks kaufen wie Schuhe bei Zalando“

    Der Vertriebsexperte Ullrich Kastner spricht mit der AHGZ über die Macht der Portale, Direktvertrieb über Metasuchmaschinen und den Wissensbedarf der Branche.

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Ullrich Kastner, Gründer und CEO von Myhotelshop.de

    „Klicks kaufen wie Schuhe bei Zalando“

    Der Vertriebsexperte Ullrich Kastner spricht mit der AHGZ über die Macht der Portale, Direktvertrieb über Metasuchmaschinen und den Wissensbedarf der Branche.

    [6991 Zeichen] € 5,75