Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 44,45

Journal Foodtrends

„Der Preis ist wichtig“

Frederic Knaudt, Deutschlandchef des Lebensmittel-Onlinehändlers Picnic, sagt, wie sich die Warenkörbe angesichts knapper Haushaltsbudgets verändern und warum sich auch sparsamere Menschen gerne zu Hause beliefern lassen. Er erklärt, wieso sich der Trend zu Frische, Veggie und regionalen Produkten bei dem E-Food-Anbieter besonders niederschlägt, während Insekteneiweiß eher kein Thema für die Picnic-Fans ist.

[10205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 29,30

Marktplatz Heimtier

„Je hochpreisiger, desto eher online“

Auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund ums Heimtier spielen bei Fressnapf auch digitale Features eine immer stärkere Rolle. Einkaufschef Heiko Bücker sagt im Interview, warum etwa ein Hunde-Tracker so relevant ist.

[11639 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Markt Zubehörartikel - Umsatzverteilung nach Tierart in Mio. Euro Tierhaltung auf gleichbleibend hohem Niveau - Anzahl in Mio. Stück
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Daniel Todd

Mr Porter.com

Herr Todd, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Daniel Todd: Wir haben den Eindruck, dass Kleidung deutlich weiter und bequemer geworden ist – vielleicht aufgrund der Tragegewohnheiten zu Lockdown-Zeiten. Anzüge waren lockerer,

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 90,91,92,94,96,98

75 Jahre TextilWirtschaft

Das Beauty-Labor

Wie bespielt man erfolgreich eine Nische? Das wissen Laetitia von Hessen, Sarah von Doetinchem und Marlene von Arnim. Ein Gespräch mit Niche Beauty über einstellige Retourenquoten, den schlechten Ruf der Parabene und warum es so wichtig ist, auch mal nicht korrekt zu sein.

Bei Niche Beauty steckt die Nische ja bereits im Namen. Wie gelingt es, erfolgreich eine Nische zu bespielen und sie zugleich vielen Kunden zugänglich zu machen? Marlene von Arnim: Was uns ausmacht, ist, dass wir uns sehr stark auf die Story der

[18149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 48,49,50,51,52

New Luxury

„RATIONAL SIND WIR NICHT“

Exzellenz in Sortiment, Service, Schnelligkeit. Michael Kliger, CEO Mytheresa

[11643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Nike gibt Gas“

Der Düsseldorfer Sneaker-Store Afew hat die 38. Woche mit einem Plus abgeschlossen – auch dank Wochensieger Nike

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 74,75,76,77,78,79,80

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019

„Streetwear prägt alles“

Noch einmal Gucci, ganz vorn. Damit auf Augenhöhe: Saint Laurent. Balenciaga. Nach wie vor Chloé und Céline. Coolness und Lässigkeit prägen das Geschehen auch in den internationalen Luxus-Stores. Top-Einkäufer über Themen und Trends, über Hypes und Newcomer, über Sortimente und Strategien.

[14098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

Fashion Urbanwear

Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 36,38

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

„Wir brauchen eine Story“

Wie Händler und Hersteller im stagnierenden Markt für Wein noch wachsen können, wie der Discount vielversprechende Sorten gefährdet und woran es bei Trading-up und Onlinehandel noch hakt: Darüber diskutieren Praktiker, Manager und Experten beim Round Table der LZ. Mathias Himberg

[12374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

 
weiter