Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Spots gegen die Brutalität in TV

    SWF-Anti-Gewalt-Kampagne ächtet grausame Filme für Kids

    FRANKFURT Eine erfolgreiche Kampagne geht jetzt in die zweite Runde. Und zwar die zum Schutz von Kindern von Ogilvy & Mather, Frankfurt, für den Südwestfunk, Baden Baden, kreierte Antigewalt-TV-Kampagne. Nach dem TV-Spot "Die Waffe", der im vorigen Jahr

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

    HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

    Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

    [27395 Zeichen] € 5,75