Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 078

    Meida Regionale Medien

    Radiomarkt gibt den Ton an

    Die Runderneurung von Alster-Radio und die neue Vermarktungsgemeinschaft More haben eine neue Schärfe in den Wettbewerb der Hamburger Hörfunksender gebracht. Einige Wellen haben ihr Programm verändert und greifen Marktführer Radio Hamburg an.

    Den 8. Juni 1999 wird Albrecht Schmidt-Sondermann so schnell nicht vergessen. An diesem Tag erfand er sein Alster-Radio quasi neu. Jahrelang hatte die Welle mit heimischen Schlagern um die Gunst älterer Hörer gebuhlt. Nun war Schluss damit: Schnulzen raus

    [12766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 095

    Media Mediaplanung 2000/Radio

    Radio lockt lokale Kunden

    Mit eigenen Verkaufs- und Servicekonzepten wollen Hörfunksender die regionalen Werbepotentiale ausschöpfen. Von Guido Schneider

    Radio boomt. Doch für die Senderverantwortlichen ist dies kein Grund, sich zurückzulehnen. Wer über den Tag hinausdenkt, treibt sein Vermarktungsgeschäft vor der Haustür voran und gründet eigene Vermarktungsgesellschaften oder geht strategische Partnersch

    [9971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 037

    Medien TV + Funk

    RSH will Chancen in Berlin wahrnehmen

    Lizenzregelung behindert Entwicklungen im Hörfunkmarkt / Radio Schleswig- Holstein feiert sein zehnjähriges Bestehen / Hamburger Umland stärker im Visier

    HAMBURG Radio Schleswig Holstein (RSH) hat Geburtstag. Vor zehn Jahren ging RSH als erster privater Sender in Schleswig-Holstein on Air. Mitterweile ist der Markt eng geworden. Lizenzrechtliche Zwänge erschweren die Reaktion auf die verschärfte Konkurrenz

    [9719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 078

    Media Regionale Medien

    Die Defizite bei der Werbezeiten-Vermarktung

    Qualität gefragt: Stellungnahmen von Vermarktern mit Ansätzen zu neuen Verkaufsaktivitäten

    Ulrich Clef Geschäftsführer Target Radio Hamburg Gerade bei kleineren Lokalsendern - also nicht bei Lokalsendern in Großstädten - gibt es keinen klassischen Marketing- und/oder Verkaufsleiter, der die Mitarbeiter führt. Oftmals wird dies in Personalunion

    [5105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 038

    Medien Nachrichten

    N-Joy-Radio will Norddeutschland jetzt eine Alternative bieten

    Am 4. April geht in Hamburg das junge, werbefreie N-Joy-Radio auf Sendung / Interview mit Programmleiter Torsten Engel

    HAMBURG Die Ankündigung des NDR, einen weiteren Hörfunksender zu etablieren, ist bei den Privatfunkern der Hansestadt auf heftigen Widerstand gestoßen. Denn der öffentlich-rechtliche und zudem werbefreie Sender könnte dazu beitragen, die Marktanteile der

    [4661 Zeichen] € 5,75