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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik

Operation Schönheit

Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 030

Unternehmen

Frühjahrsputz für den Körper

Körperpflege-Produzenten verzeichnen Umsatzhoch im Frühling / Höchste Werbeaufwendungen in den Herbstmonaten

FRANKFURT Steht der Frühjahrsputz ins Haus, soll auch der Körper schöner werden. Vor allem in den Frühjahrsmonaten kann sich die Branche der Körperpflege-Produzenten über steigende Umsätze freuen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und H

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zweistelliges Wachstum für dekorative Kosmetik

HAMBURG Nach Jahren der Stagnation hat der Gesamtmarkt Kosmetik und Körperpflege 1998 wieder ein Plus von rund 4 Prozent auf 17,7 Milliarden Mark erzielt, so eine Studie des Axel-Springer-Verlags. Das gute Ergebnis sei vor allem der dekorativen Kosmetik z

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 020

Unternehmen Dialog

Mit Überschalltempo an den Point of Sale

Mit Handelsunterstützung begleitet Gillette die Einführung von Mach3 / Vernetzung der Promotionaktivitäten mit der Werbekampagne / Sales Cup in Gold

BERLIN Mit dem Launch von Mach3 hat Gillette den Naßrasierer-Markt aufgemischt. Für den schnellen Verkaufserfolg in Deutschland sorgte neben der TV-Kampagne vor allem die strategisch geschickt angelegte Einführungspromotion. Die Aktivitäten am PoS wurden

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 022

Unternehmen

Deutsche pflegen ihren Körper

Über 22 Milliarden Mark Umsatz innerhalb von zwei Jahren in der Produktgruppe Körperpflege / Werbehochzeit im Herbst

FRANKFURT Die Produzenten von Körperpflege-Produkten glauben an die Wirkung von Werbung: Durchschnittlich 14 Prozent ihres Gesamtumsatzes investierten sie in den vergangenen zwei Jahren in Werbemaßnahmen, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Niel

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 098

Länder Report Nordrhein-Westfalen Körperpflege

Penaten wird erwachsen

Johnson & Johnsons neue Körperpflege-Offensive

sze. Düsseldorf, 27. August. Kernzielgruppe als Käufer sind für die Johnson und Johnson GmbH, Düsseldorf, von je her Frauen. Ihnen bietet der Spezialist vornehmlich Frauenhygiene- und Babypflege-Produkte, deren Marken lang entwickelte hohe Kompetenz besit

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Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

Service Marketing

Innovationen prägen den Markt

MGM MediaReport zu Körperpflege und Kosmetik

bc. Frankfurt, 18. Juni. Nur starke Marken und echte Innovationen haben im Markt für Körperpflegemittel langfristig ein Chance. Nur ihnen gelingt es, sich gegen Aktionspreise und die damit verbundene Gefahr des Imageverlustes zu behaupten. Dies ist ein Er

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HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kosmetikbranche setzt auf TV

MGM Media-Report verzeichnet Anstieg der Werbeausgaben

MÜNCHEN Mit rund 2,3 Milliarden Mark investierte die Körperpflege- und Kosmetikindustrie 1997 zehn Prozent mehr als im Vorjahr in klassische Werbung. Zu diesem Ergebnis kommt der zweibändige "MGM Media-Report Körperpflege und Kosmetik". Am meisten profi

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

Mit scharfen Klingen

Gillette und Wilkinson in einer entscheidenden Phase

Seit einigen Jahren liefert sich der einst souveräne Marktführer Gillette mit dem unter Warner Lambert-Führung erstarkten Gegner Wilkinson in Deutschland einen spannenden Wettkampf. Weltweit ist das Bostoner Unternehmen meist mit Marktanteilen von 70 od

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Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 070

Länder Report Brandenburg - Berlin Nonfood

Zusätzliche Möglichkeiten

Ausbau der Produktserien wird fortgesetzt

LZ. Berlin, 4. Dezember. Gillette Deutschland GmbH in Berlin ist mit einer Jahresproduktion von rund 1 Mrd. Rasierklingen und 1 400 Mitarbeitern der wichtigst Produktionsstandort in Europa für die Konzernmutter Gillette Company in Boston. Mit dem Angebot

[2149 Zeichen] € 5,75

 
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