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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 49

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

„Softness und Komfort“

Herr Osti, wie lautet Ihre Analyse zum vergangenen Herbst? Lorenzo Osti: Die zweite Jahreshälfte 2023 war eine der schwierigsten Saisons der vergangenen Jahre und dennoch haben uns viele Stammkunden in dieser anspruchsvollen Zeit die Treue gehalte

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 63

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

„Wir können auch Premium“

Herr Müller, hat Sie der für viele schwierige Start in den Herbst überrascht? Reinhard Müller: Nicht wirklich, auch 2022 gab es einen langen Spätsommer und warmen Start in den Herbst. Das hatten wir in der Produkt- und Kollektionsentwicklung zum

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 42,43

Fashion Fokus Outerwear

Das sagt die Industrie

„Da wir bereits im vergangenen Herbst/Winter eine ähnliche Situation mit zu milden Temperaturen hatten, haben wir das Outerwear-Sortiment durch transsaisonale Modelle erweitert. Wir glauben weiterhin an die Bedeutung von Outerwear, da wir aus dem Han

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 50,51

Fashion Fokus Outerwear

Das sagt die Industrie

„Die Händler sind teilweise sehr unzufrieden mit den Frequenzen und den daraus resultierenden fehlenden Verkäufen. Das gilt besonders für die Winterware. Gut laufen Übergangsthemen wie Capes mit leichten Steppjacken und leichte Webpelze als Jacken un

[5529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 72

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Outerwear

„Wir lösen uns von der klassischen Denke“

Andrea Krumme, Fuchs Schmitt, über Rhythmen, Silhouetten und neues Mix&Match

Welche Aufgaben stehen auf der Agenda von Fuchs Schmitt, Frau Krumme? Andrea Krumme: Unsere Challenge ist es, 365 Tage Verfügbarkeit zu gewährleisten, zeitgemäß zu liefern und out-of-the-box zu denken. Wir stellen uns die Frage, ob sich in den Läd

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 120

Fashion Menswear Herbst 2023

„Volle Konzentration auf Funktionsjacken“

Blousons, Puffer, Parka. Camel active geht mit einer Kampagne in die Jacken-Offensive. Bei Denims setzt die Casual-Brand auf ein Trading-up.

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Sportswear-Kicks

Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

[16204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 45

Fashion Menswear-Fokus

„An erster Stelle steht das Marketing“

Deutschland-Chef Sascha Bensch über die Hintergründe der Erfolgsstory von PME Legend

Herr Bensch, wie steht PME Legend nach den letzten beiden, von der Corona-Pandemie geprägten Jahren da? Sascha Bensch: 2019 waren wir in Deutschland bereits so gut wie durchdistribuiert. Wir führen hierzulande inzwischen rund 800 POS. Neukunden-Po

[5504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 108

Fashion Top-Genre Women Premium

„Die pünktliche Lieferung hat uns geholfen“

Björn Gericke, G-Lab, über...

...die Herbstsaison: Der Herbst war sehr gut für uns. Wir hatten schon eine starke Vororder und konnten in der Nachorder nochmal richtig zulegen. Denn ich habe bei all den logistischen Turbulenzen relativ früh entschieden, die Ware per Luftfracht

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 48

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Flexibel reagieren, pünktlich ausliefern“

Claudio Marenzi, CEO des italienischen Outerwear-Spezialisten Herno, über Erfolge, jüngere Kunden und Total-Look-Ambitionen

Herr Marenzi, ist Herno wieder auf Vorkrisenniveau? Claudio Marenzi: Ja, der Verkauf unserer Pre-Kollektion Herbst 2022 ist gut angelaufen. Die Herbst/Winter-Saison 2021 zählt zu den besten der jüngeren Vergangenheit und auch gegenüber 2019 haben wi

[1977 Zeichen] € 5,75

 
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