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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 029

Business

Salsas Leidenschaft für Denim

Deutschland soll zum bedeutendsten Markt für das Jeans-Label aus Portugal werden. 60 Läden und 250 Shop-in-Shops sind hierzulande in den kommenden fünf Jahren geplant.

Dynamisch, farbenfroh, fröhlich: Mit der Jeans-Marke Salsa soll der Geist Lateinamerikas Einzug in Deutschland halten. Das portugiesische Unternehmen Irmãos Vila Nova (IVN), das hinter Salsa steht, startete vor wenigen Tagen mit einem 200m 2 großen Store

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 29

Business

Salsas Leidenschaft für Denim

Deutschland soll zum bedeutendsten Markt für das Jeans-Label aus Portugal werden. 60 Läden und 250 Shop-in-Shops sind hierzulande in den kommenden fünf Jahren geplant.

Dynamisch, farbenfroh, fröhlich: Mit der Jeans-Marke Salsa soll der Geist Lateinamerikas Einzug in Deutschland halten. Das portugiesische Unternehmen Irmãos Vila Nova (IVN), das hinter Salsa steht, startete vor wenigen Tagen mit einem 200m² großen St

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 83

Köpfe

IN KÜRZE

Hugo Boss Lanita Layton wird vom 6. Juni an das Kanada-Geschäft von Hugo Boss verantworten. Sie kommt von dem Department Store Holt Renfrew in Toronto, für den sie in den vergangenen zehn Jahren tätig war. Layton berichtet an Mark Brashear, Chairman

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Duisburg im Wandel

SinnLeffers schließt Filiale – Königsgalerie eröffnet im Herbst

Die Duisburger Innenstadt ist in Bewegung. SinnLeffers hat die Filiale in der Münzstraße geschlossen. Das Haus wurde zuletzt als Outlet-Geschäft betrieben. „Die Filiale stand schon länger zur Disposition, jetzt konnten wir die Immobilie verkaufen und

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 018

News

Cortefiel macht Schluss mit Werdin

Alle 34 Läden sollen geschlossen werden; Konzentration auf Springfield und Women'Secret

Lange wurde über die Zukunft von Werdin spekuliert, jetzt macht der in Madrid ansässige Mutterkonzern Grupo Cortefiel ernst. Noch in diesem Sommer sollen nach Angaben eines Sprechers alle 34 Läden des Jeans-Filialisten und die Zentrale in Lübeck geschlos

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

News

Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 040

Business Industrie

Mit Jetlag ins Jahr 2010

Kampagne und 100 eigene Läden sollen Berliner Label pushen

Kürzlich hat sich Sharon Stone damit fotografieren lassen. "Die hat sich ihre Jetlag selbst gekauft, wir hatten damit nichts zu tun", versichert Yosi Cohen. Für Werbung habe er nämlich bislang kaum Geld ausgegeben. Cohen ist Manager der Talo Im+Export Gm

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 029

Business Handel

Aufbruch aus dem Untergrund

Die Berliner Streetwear-Schwestern Cordon und Brando-4 gehen auf Expansionskurs

Verwirrung im Chatroom von Planetquake. "Hi, ich frag mich schon länger, was das für ne Marke ist: Cordon. Kennt Ihr die? Was hab' ich verpasst? Und woher kommt die Marke? Aus Frankreich?", fragt Oxyran. "Cordon wird hier in Schwerin schon seit einigen Ja

[5082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

Fashion

Der italienische Jeanser GAS

Die Geschichte von Claudio Grotto

Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

[9137 Zeichen] € 5,75

 
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