Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 028

    Journal

    Giro & Cash

    Tesco wird bald neben Dosensuppen und Waschpulver auch Girokonten und Hypotheken anbieten. Der britische Marktführer greift damit die von Finanzkrise und Vertrauensverlust gebeutelten traditionellen Geldhäuser massiv an. Mike Dawson

    Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit. Tesco, einer der erfolgreichsten westlichen Einzelhändler, wird seine Zahlen für 2009 präsentierten und einen Ausblick fürs laufende Jahr geben. Die Analysten der Londoner City erwarten solide Ergebnisse. Beson

    [11591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Tesco putzt seine Clubcard heraus

    Cheshunt. Der britische LEH-Primus Tesco stemmt sich durch Aufwertung seiner Kundenkarte gegen die Wirtschaftskrise. CEO Terry Leahy will knapp 170 Mio. Euro des auf Kundenbindung fokussierten Budgets nicht etwa in weitere Preisschlachten, sondern in neu

    [669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 025

    Journal

    Herrscher ohne Thron

    Der viel gepriesene englische Markt- führer Tesco spielt seine Macht bei der Expansion im Heimatland aus - Stadträte und Anwohner fühlen sich unter Druck gesetzt. Könnte es zum Bumerang- Effekt kommen? Von Mike Dawson

    [15644 Zeichen] Tooltip
    Branchenprimus - LEH-Marktanteile der britischen Großfilialisten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 052

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Der Kunde als König

    In Großbritannien liefern sich die beiden größtenHandelsgruppen Tesco und Sainsbury bei Servicemaßnahmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

    Dino Adriano ist wirklich nicht zu beneiden. Der Chief Executive der Londoner Handelsgruppe Sainsbury steht nämlich unter dem mächtigen Erwartungsdruck seines Boards, seit das Unternehmen vor zwei Jahren die Marktführerschaft an die Supermarktkette Tesco

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

    Journal Convenience

    Karte für acht Millionen Kunden

    Service per Kundenkarte bringt Stammkunden

    Nach einjähriger Testphase wurde Anfang 1995 die kostenlose Clubcard in allen 545 Outlets des Großfilialisten Tesco eingeführt. Konkret erhalten die rund acht Millionen zählenden Kundenkarteninhaber einen Rabatt von einem Prozent auf Einkaufsbeträge über

    [3027 Zeichen] € 5,75