Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

    Marketing

    Osram informiert alternativ zur Glühlampe

    Europaweit größte Beratungskampagne ab September im Handel - Zusätzliche Kunden- und Absatzpotenziale erschließen

    München. Professionelle Lichtberatung bieten - das möchte Osram in seiner europaweit größten Initiative mit dem Titel "Entdecke das bessere Licht", die im September anläuft. Mehr als 500 geschulte Sales-Promoter, sogenannte Power-Seller, sind insgesamt s

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

    Business EuroShop 99

    Visionen und Trends zum Anfassen

    Kongresse, Sonderschauen und Workshops

    Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 052

    Handel

    Neon Industrie Design

    München - Neon-Displays als Werbemedium am POS in verschiedenen Formen, Farben und Größen zeigt das zur französischen Michel-Gruppe gehörende Unternehmen. Alle Neonprodukte entsprechen hierbei dem TÜV-GS-Zeichen und europäischen Design-Standards und haben

    [657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 032

    Handel

    Licht im Laden: TW-Spezial zur verkaufsfördernden Wirkung von Licht

    Ein Spiel mit Haupt- und Nebenrollen

    ho Frankfurt - Licht ist nicht gleich Licht. Und schon gar nicht in Verkaufsräumen. Heute müssen Beleuchtungsanlagen mehr können, als den Raum einfach nur hell zu machen. Die schönste Einrichtung, die prachtvollste Wareninszenierung verfehlt ihre Wirkung,

    [7579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 038

    Handel

    Licht im Laden: Treppen, Kassen, Umkleidekabinen

    Der Kunde allein mit der Ware

    Soll der Kunde in obere oder untere Etagen gelockt werden, ist eine gut konzipierte Lichtplanung bei Treppen- und Rolltreppenanlagen Voraussetzung. Darüber hinaus empfiehlt es sich schon aus Sicherheitsgründen, für ausreichend Licht zu sorgen. Bei Um- ode

    [1410 Zeichen] € 5,75