Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 026

    Frischware

    Käse Schweiz vor der Entscheidung

    Marketing-Aktivitäten bis Mitte nächsten Jahres gesichert

    ill. Aschheim/München, 1. Oktober. In der nächsten Woche diskutiert die Schweizer Käsewirtschaft über die Fortführung der von Dieter Tomczak erfolgreich betriebenen Absatzförderung im nächsten Jahr. Bis zum Ende des Monats hofft der Chef der deutschen Käs

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie Frischware

    3 Fragen

    "Wir wollen Weltmeister werden"

    Lebensmittel Zeitung: Die Groupe Danone gilt nicht gerade als eifriger Messeaussteller. Doch nun tritt sie auf der Anuga mit einem großen Stand auf, und Sie präsentieren den Konzern auf der Eröffnungsveranstaltung. Welche Rolle messen Sie der Anuga für ih

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

    AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

    dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Perspektiven für Butterverbrauch

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Für Butter sieht es aus der Sicht der CMA zur Zeit sehr gut aus. Die Ursache ist ein anhaltender Anstieg im Pro- Kopf-Verbrauch. Betrug nach deren Ermittlungen der Verbrauchszuwachs im vergangenen Jahr noch plus 0,4 Proz

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Milchprodukte bleiben Muntermacher

    CMA fördert und nutzt das Bewußtsein für gesunde Ernährung

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Die Marktforschungsergebnisse hinsichtlich der privaten Nachfrage nach Molkereiprodukten (GfK 7000er Haushaltspanel) für das erste Halbjahr 1995 stimmen die Godesberger Milchexperten optimistisch. Ob Milchprodukte insges

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

    Länder Report CMA Milch Fette Öle

    Das Ansehen des deutschen Käses wächst

    Verbrauchergunst im In- und Ausland stützt sich auf mehr Vielfalt

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Konsumschwäche und Ausgabenminimierung bei Nahrungsmitteln, verminderter Wurstverbrauch - all das lasse sich auf den Käsebereich (inklusive Frischkäse und Quark) nicht übertragen, insbesondere nicht auf die Herkunft aus

    [3196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    Relaunches verhelfen Ost-Foodprodukten zu ersten Absatzerfolgen / Chancen auch im Westen / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Umfragen zeigen, daß drei Viertel aller Haushalte in den neuen Bundesländern mittlerweile bewußt "Ostprodukte" bevorzugen. Noch im Juli 1991 lag deren Anteil bei 65 Prozent. Die jüngste Analyse des Institut für Marktforschung (IM), Leipzig, daß s

    [6987 Zeichen] € 5,75