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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Schwungbringer

Die Luxus-Liga der Männermode startet dynamisch in den Herbst. Erfolg kommt vor allem über innovative, selektiv distribuierte Labels und Produkte.

[9361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 048 bis 061

Fashion Big Picture Herbst 2015

Herbst 2015

Big Picture

Umdenken. Neu denken. Die Branche steckt mitten in einem dramatischen Umbruch. Einkauf, Flächen, Sortimente werden neu gedacht. In der laufenden Orderrunde konsequenter denn je. Es geht um starke Themen für schnell verständliche, plakative Botschaften. E

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Big Picture Herbst 2015

Herbst 2015

Big Picture

Umdenken. Neu denken. Die Branche steckt mitten in einem dramatischen Umbruch. Einkauf, Flächen, Sortimente werden neu gedacht. In der laufenden Orderrunde konsequenter denn je. Es geht um starke Themen für schnell verständliche, plakative Botschafte

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Tiefes

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Ti

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 018 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

Die Hitzewelle der vergangenen Tage hat dem Summer-Sale noch einmal Auftrieb verliehen. Luftige Kleider liegen in der DOB vorn, während Männer auf der Suche nach lässigen Herbst-Styles sind.

Cleane Biker-Jacken „Leder ist und bleibt ein Thema“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Verkürzte Jacken in Schwarz und Taupe, etwa von APC, seien bereits angelaufen. „Der Look ist nicht mehr so rough wie im Frühjahr“, so No

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 18,19

Umsätze

TOPSELLER

Die Hitzewelle der vergangenen Tage hat dem Summer-Sale noch einmal Auftrieb verliehen. Luftige Kleider liegen in der DOB vorn, während Männer auf der Suche nach lässigen Herbst-Styles sind.

Cleane Biker-Jacken „Leder ist und bleibt ein Thema“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Verkürzte Jacken in Schwarz und Taupe, etwa von APC, seien bereits angelaufen. „Der Look ist nicht mehr so rough wie im Frühjahr“, s

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 022 bis 023

Umsätze

TOPSELLER

Die Teile der Saison. Das erste Halbjahr ist um, die Gewinner stehen fest: Denim, Sneaker, Leder – in der DOB wie in der HAKA. Bemerkenswert: Auch der Mainstream-Mann trägt schmale Hosen. Die Protagonisten des vergangenen Halbjahres auf einen Blick und die Prognose für ihre Zukunft.

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 22,23

Umsätze

TOPSELLER

Die Teile der Saison. Das erste Halbjahr ist um, die Gewinner stehen fest: Denim, Sneaker, Leder – in der DOB wie in der HAKA. Bemerkenswert: Auch der Mainstream-Mann trägt schmale Hosen. Die Protagonisten des vergangenen Halbjahres auf einen Blick und die Prognose für ihre Zukunft.

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

 
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