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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 012

    38. TW-FORUM

    Prof. Dr. Peter Littmann: Erfolgsfaktor Kommunikation

    "Marken schaffen Märkte"

    jm Schwetzingen - "Marken generieren Wertschöpfung und schaffen Märkte" ist Prof. Dr. Peter Littmann überzeugt. "Marken müssen aber innovativ sein,", so der Boss-Chef weiter. Und genau daran hapere es. "Wir haben in Deutschland ein Innovationsproblem."

    [5774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

    Handel

    Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

    "Wir verkaufen viel zu vornehm"

    hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

    [5836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 060

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Bleibt der deutschen Bekleidungsindustrie genügend Kraft, auch international Markenpolitik erfolgreich betreiben zu können?

    HANS-PETER BARBIER, MONDI, MÜNCHEN: "Aus meiner Sicht ist diese Frage weder mit einem eindeutigen Ja, noch mit mit einem eindeutigen Nein zu beantworten. Da die deutsche Bekleidungsindustrie im Gegensatz zur italienischen oder französischen Bekleidungsind

    [4366 Zeichen] € 5,75