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    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

    Marketing

    Buhlen um die Gäste-Gunst

    Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

    Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

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    Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Angriff auf die weiß-blaue Phalanx

    Die Brauerei Krombacher dringt in den Weißbiermarkt ein / Pils und Mildbier unter Druck / Cab startet im Frühjahr einen Energy-Mix

    Als erster nationaler Premiumpilsanbieter wird die Krombacher Brauerei im kommenden Frühjahr unter ihrer Dachmarke ein Weizenbier lancieren. Es soll auf der Branchenleitmesse Internorga im März vorgestellt werden. "Unsere Brand-Stretch-Analyse hat bestät

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    Krombacher bleibt vorn - Deutschlands Top-Biermarken 2005
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 001

    BP steigt mit Mega-Budget gegen Shell in den Ring

    Mineralölkonzern drückt Aral Ultimate in den Markt / Informationskampagne gegen Wissenslücken

    Mit einer massiven Produkt- und Werbeoffensive will Deutschlands größter Mineralölkonzern BP (Umsatz 2003: 19,4 Milliarden Euro) den Vorsprung vor seinem Erzrivalen Shell (16,1 Milliarden Euro) ausbauen. Dafür dürfte BP seinen Werbeetat nahezu verdoppeln;

    [2840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sektmarkt Rotkäppchen treibt Integration der Marken voran / Eigenständige Positionierung für Mumm und MM Extra / Bekenntnis zum breiten Portfolio

    Prickelnde Marken im roten Körbchen

    Marketingleiter Peter Claußen über Sekt-Welten und Markentradition in Ost und West.

    HORIZONT: Herr Claußen, vor knapp einem halben Jahr hat die Sektkellerei Rotkäppchen von Seagram die Marken Mumm, Jules Mumm und MM Extra übernommen. Wie weit ist die Integration der Marken vorangekommen? Peter Claußen: Unser Ziel ist, die Integration b

    [11126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    BENZINMARKT Der neue Total-Fina-Elf-Werbeleiter Markus Brückner über die künftige Markenstrategie und die geplante Kampagne Anfang nächsten Jahres

    Mit Fingerspitzengefühl an der Zapfsäule

    Warum für Total Fina Elf eine neue Zeit anbricht - und weshalb dies das Ende von «Elf» bedeuten kann.

    HORIZONT: Sie sind vor wenigen Wochen bei Total Fina Elf auf einer Position angetreten, die es weltweit im Konzern bisher so noch nicht gab... Markus Brückner: ... nicht ganz: Auch vor mir gab es hier jemanden, der für die unternehmensbezogene Werbung

    [10391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75