Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 050

    Marke

    Rundruf

    Getrieben von Gefühlen findet manch einer nicht zur sinnvollen Botschaft

    Wirbt es sich mit englischer Zunge wirklich besser? HORIZONT fragt nach.

    Claims in einer Fremdsprache sind meist mehr Fluch als Segen. Häufig ist es der Versuch, der Internationalität des Unternehmens Rechnung zu tragen. "Beyond Petroleum" für BP zum Beispiel. Das versteht zwar keiner, aber man kann sich inklusiv mitgelieferte

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 062

    Die Macht der Marke

    80s Storys

    Big Hair im Aerobic-Kurs

    Köpfe aus der Werbebranche schlagen ihr persönliches Erinnerungsalbum an die Eighties wieder auf.

    Nach den 60er und 70er Jahren durchleben in den letzten Monaten die 80er Jahre ihre Revival-Phase. Die 80er-Show mit Oliver Geissen auf RTL wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, und auf Internetseiten wie www.achtziger.de feiert das Jahrze

    [8953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Andrea Eschbach Prognosen zufolge wird der Markt für elektronische Bücher in Deutschland mittelfristig bereits ein Viertel des Buchmarktes ausmachen. Das so genannte E-Book kann das Medium Buch vor allem im Bereich Fach- und Schulliteratur ergänzen.

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Sex in der Werbung - nackte Haut ist auf dem Vormarsch. Nach Lätta und Schiesser zeigt jetzt auch Viva Zwei entblößte Hintern und Brüste in seinen Anzeigen ( Seite 33). Welcher Marke würden Sie gerne eine werbliche Sexkur verpassen?Andreas Grabarz, Geschä

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bodo Klink

    Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat sich für das Jahr 1996 neue Leitsätze vorgenommen. Danach will der Verband die "Meinungsführerschaft" bei aktuellen Themen wie "Multimedia" übernehmen. Was erwarten Sie von diesen Leitzielen? Willi Sonntag, Werbe

    [2405 Zeichen] € 5,75