Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

    Marketing

    Private Label-Show in Chicago

    Amsterdam. Vom 14. bis 16. November findet die Fachmesse "US Private Label" der Private Label Manufacturers Association (PLMA) in Chicago statt. In den USA verbuchen Handelsmarken seit Jahren ein kräftiges Wachstum. Zurzeit ist fast eines von vier in Sup

    [405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

    Service Anuga-Vorbericht

    Verstärkte Präsenz aus Osteuropa

    Anuga Dairy: Rekordbeteiligung der nationalen und internationalen Milchwirtschaft

    Frankfurt, 29. September. Eine Rekordbeteiligung verbucht mit rund 340 Anbietern aus 40 Ländern die Fachmesse Anuga Dairy als internationale Plattform für Milch- und Molkereiprodukte in Halle 14.1 auf 22500 qm Brutto-Ausstellungsfläche. Neben der starken

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Milchindustrie hält Anuga die Treue

    Molkereien und Käsereien aus aller Welt zieht es nach Köln - Doch nicht wenige Große fehlen

    Köln, 16. Oktober. Die Kölner Weltmesse wird von vielen Milchverarbeitern nach wie vor als die geeignete Plattform für die Anbahnung internationaler Geschäfte angesehen. Doch auch der deutsche Handel nutzt die große Breite des ausgestellten Angebots. No

    [3017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 068

    Service Anuga-Vorbericht

    Nur beim Käse kommt Altern gut

    Fachmesse Dairy: Hoher Auslandsanteil in der Mopro-Halle

    Köln, 1. Oktober. Die Schweizer haben Recht, wenn sie sagen, das Alter spielt keine Rolle, es sei denn, man ist ein Käse. Nicht nur Käse, sondern die ganze Palette von Milch und Molkereiprodukten ist auf der Anuga Dairy in Halle 14 vertreten. Zur letzte

    [1723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Fans erobern den Lebensmittelhandel

    Bundesligawappen halten Einzug in viele Nonfood-Sortimente - Fanshop- Konzepte sollen die Vielfalt der Produkte sinnvoll bündeln

    zim. Frankfurt, 29. August. Weil den Standardsortimenten bei Nonfood der rechte Schwung fehlt, verstärken Handel und Industrie ihre Anstrengungen, mit Aktionen den Umsatz zu beleben. Insbesondere Fanartikel stehen hoch im Kurs und sollen die konsummüden V

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Dima als Markt für Innovationen

    Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

    WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

    [3193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

    Service Cebit

    Selfscanning tritt auf der Stelle

    POS-Systeme und Kassensoftware: Die Innovationen stecken im Detail

    biw./cd. Hannover, 16. März. Wesentliche Neuheiten im Bereich der POS- Systeme suchte der Fachbesucher aus dem Handel in diesem Jahr in Hannover vergebens. Die vorhandenen Kassen, Bildschirme und Kassensoftwarelösungen seien weitgehend ausgereift, war an

    [10671 Zeichen] € 5,75