Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 20

Industrie

Rotkäppchen kauft zu

Sektmarktführer bereichert sein Sortiment um italienisches Flair

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien machen ihr Portfolio internationaler und übernehmen die Aperitiv-Marke Sprizzerò De Martin mit einem jährlichen Absatzvolumen von einer halben Million Dosen.

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 014

Industrie

Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

[4919 Zeichen] Tooltip
Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 14

Industrie

Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

[4919 Zeichen] Tooltip
Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 012

Industrie

Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

[4272 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 12

Industrie

Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

[4272 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 078

Länderreport Italien

Hohe Preise drücken auf Prosecco

La Gioiosa setzt auf neues Fertigmischgetränk – Große Absatzvolumen erwartet

Crocetta del Montello. Trotz der Preissteigerungen bei Prosecco rechnet La Gioiosa mit einem steigenden Absatz. Mixgetränk „Spritzzoso“ soll Geschäftsbasis erweitern.

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 78

Länderreport Italien

Hohe Preise drücken auf Prosecco

La Gioiosa setzt auf neues Fertigmischgetränk – Große Absatzvolumen erwartet

Crocetta del Montello. Trotz der Preissteigerungen bei Prosecco rechnet La Gioiosa mit einem steigenden Absatz. Mixgetränk „Spritzzoso“ soll Geschäftsbasis erweitern.

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 046

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Spritzige Perspektiven für Mionetto

Mionetto war in Deutschland vor der vollständigen Übernahme durch Henkell & Co. Sektkellerei KG im März 2009 im Wesentlichen nur in der Gastronomie national vertreten. Inzwischen setzt Henkell entsprechend seiner Marktpositionierung ebenso auf den Ab

Kaum ein anderes Getränk steht so für italienisches Flair wie prickelnder Prosecco. Seit Jahrhunderten begleitet der Schaumwein die Menschen südlich der Alpen als Teil ihrer unkomplizierten Lebenslust. Kein Wunder, dass auch deutsche Konsumenten Verlange

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 018

Frischware

Schwälbchen wirft Deußer raus

Bad Schwalbach. Die Molkerei Schwälbchen AG hat sich mit sofortiger Wirkung von ihrem langjährigen Marketing- und Vertriebsleiter Jürgen Deußer (64) und von Produktionsleiter Reiner Wechs (61) getrennt. Den beiden wird vertragswidrige Wettbewerbstätigkei

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

Länder Report Bayern

Marktführer mit Marken-Glühwein expandiert

Gerstacker strebt nach dem Umzug in neues Werk am Nürnberger Hafen verstärkt in Richtung Osten

Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, hat sich mit Nürnberger Christkindles Glühwein einen Marktanteil von 70 bis 80 Prozent erarbeitet. Zusammen mit weiteren Saisonprodukten erreicht die Jahresproduktion 50 Mio. Liter. Nach dem Umzug in

[1879 Zeichen] € 5,75

 
weiter