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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 042 bis 043

Business

Pronto Moda, Profil und Parkplätze

Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft nich

[7116 Zeichen] Tooltip
Modezentren ab 20.000 ² Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 42,43

Business

Pronto Moda, Profil und Parkplätze

Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft

[7116 Zeichen] Tooltip
Modezentren ab 20.000 ² Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

Business

Die neuen Orderplätze

Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

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Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

TCN baut Trademart-Netzwerk weiter aus

Im Februar 2008 eröffnet ein Modezentrum in Prag

Der holländische Projektentwickler TCN Property Projects, Utrecht, treibt die Internationalisierung weiter voran. Dank des Einstiegs mehrerer Investoren sei es nun möglich, das Expansionstempo zu erhöhen, berichtet Mark Zwinkels, Leiter des Bereichs Whol

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 063

Business Messen Modezentren

"Wir schaffen ein europäisches Netzwerk"

TCN treibt Internationalisierung voran

Alles unter einem Dach - von diesem Slogan verabschieden sich die Warenhäuser allmählich. Für Modezentren gilt er nach wie vor. Davon ist Mark Zwinkels überzeugt. Er leitet den Bereich "Wholesale" bei dem holländischen Projektentwickler TCN Property Proj

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

TCN managt das Barcelona Moda Centre

Der holländische Projektentwickler TCN Property Projects und das Barcelona Moda Centre (BMC) haben einen langfristigen Management-Vertrag unterschrieben. "Durch die Einbindung wird das BMC das internationale Netzwerk von TCN nutzen können, um das Angebot

[1092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

Mit eigenem Pass in die Unabhängigkeit

Mitteldeutsches Mode Center entwickelt nach IMC-Austritt individuelle Zugangskarte

Bernhard Sturm spricht gern von Innovation und Interaktion, Kundendialog, Service und vor allem Customer Relationship Management. Das sind seine Schlagworte. Und die hat der Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe, dem Betreiber des Mitteldeutsche

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

IMC ohne Fashion Forum Nürnberg

Nach Kündigungen ab 2007 noch sechs Mitglieder im Verbund

Mit dem Fashion Forum Nürnberg hat zum Ende des Jahres das vierte Modezentrum die Kündigung seiner Mitgliedschaft im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) eingereicht, das bestätigt Claudia Beier vom Centerbetreiber Süd-West-Park Management GmbH. Nach d

[2054 Zeichen] € 5,75

 
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