Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11855 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 2

Kommentar

Aldi legt in den USA Turbo ein

von Bernd Biehl

Im Run um die Position des größten Lebensmitteldiscounters der Welt hatte zuletzt Aldi das Nachsehen. In Europa gab es kaum große Wachstumssprünge, in den meisten Ländern liegt Lidl vorne. In Deutschland allerdings noch nicht, hier haben die Süddeuts

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Neuer Chef und alte Probleme

Zalando wechselt Co-CEO aus, John Lewis und Selfridges sparen beim Personal, Görtz launcht Fashion-Label und weitere Galeria-Häuser hoffen auf Rettung.

--- David und David --- Die neue Zalando-Strategie fordert einen Umbau im Vorstand. Gründer David Schneider gibt seinen Chefposten ab. Zalando-Mitgründer David Schneider (Foto) übergibt im September seinen Posten als Co-CEO an den bisherigen Ch

[5747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,19

Business Strategie

Freudesches Versprechen

„Das Geschäft verzeiht uns keine Fehler mehr“, sagt P&C-Geschäftsführer Thomas Freude. Nach der Insolvenz geht er die Baustellen des Unternehmens an. Das muss er auch.

Thomas Freude – seit etwas über einem Jahr CEO bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf – gibt sich gern pragmatisch, als jemand der Dinge anpackt. In Townhall Meetings im Unternehmen und auch im Gespräch mit der TextilWirtschaft mag er es, von seiner „Wer

[26294 Zeichen] Tooltip
Brand Structure Vision - Zielbild Contemporary Brand Structure Vision - Zielbild Modern Timeless
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 16.05.2024 Seite 18

Hintergrund

Serie Euro 2024

Der Neuling auf dem Platz

Euro 2024: Nach Handball und Radsport will sich Lidl jetzt auch im Fußball dauerhaft als Sponsor etablieren. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Lidl als Fußball-Sponsor für eine Europameisterschaft im eigenen Land? Es ist eine Premiere im Sportsponsoring, die kaum einen größeren Erwartungsdruck hätte haben können. Und schon Monate vor dem tatsächlichen Anpfiff sah es ganz so aus, als ob eine

[8514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 16

Frischware

Lidl UK geht neue Wege

Discounter investiert in die Versorgung mit Schweinefleisch – Deutsche ISN verfolgt das Projekt

Ein Vorstoß von Lidl in Großbritannien weckt auch Interesse in Deutschland. Der Discounter will mit 500 Mio. GBP den dortigen Schweinefleischsektor stärken und testet ein Open-Book-Modell.

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 8

Handel

Netto liefert stabiles Ergebnis ab

Discounter steigert Umsatz und Gewinn – Ebit-Marge gibt leicht nach – Expansion und starke Online-Zuwächse

Der Umsatz von Netto ist im Inflationsjahr 2023 prozentual stärker gestiegen als die Erlöse der Edeka-Supermärkte. Der Gewinn ging leicht nach oben.

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Von Plänen und Bilanzen

Galeria plant die Zukunft, Baur zieht Bilanz, Hugo Boss verkauft und S.Oliver macht die Schuhe künftig selbst. Die Woche im Überblick.

--- Galeria streicht 16 Häuser und 1400 Jobs --- Einkauf wird verschlankt – Neuerungen bei Eigenmarken – Zentrale geht nach Düsseldorf Es waren noch einmal Tage des Hoffens, der Angst – und für manche letztlich auch die der Enttäuschung und der

[6143 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 8

Hintergrund

Kleidung fürs ganze Leben

Uniqlo: Das japanische Modelabel feiert zehn Jahre in Deutschland und besteht mit Nachhaltigkeitswerten. Von Bettina Sonnenschein

Für jedes Jahr einen Store: Seit zehn Jahren gibt es das japanische Modelabel Uniqlo auf dem deutschen Markt, zehn Läden hat es in dieser Dekade hierzulande eröffnet. Allerdings sind allein sechs davon in Berlin, nur in Stuttgart, Köln, Düsseldorf un

[6172 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 26

Kreation

Wir haben extrem viel Luft nach oben

Eyes + More: Die Optikerkette will ihre Markenbekanntheit in Deutschland mit einer Performance-Kampagne radikal erhöhen. Von Bärbel Unckrich

Eyes + More bläst zum Angriff gegen Fielmann, Apollo & Co. Die Augenoptikerkette hat eigenen Angaben zufolge die größte TV-Kampagne ihrer Unternehmensgeschichte gestartet. Es ist nicht der erste Versuch, die Markenbekanntheit zu erhöhen. Bereits vor

[5827 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Optimismus ist zurück

Beim International Hospitality Investment Forum überwog trotz aller Risiken der positive Blick in die Zukunft.

Zu Beginn des Kongresses gab der globale Wirtschaftsexperte des Bank- und Finanzdienstleisters HSBC, James Pomeroy, einen positiven Ausblick auf das Jahr. 2024 sei zwar ein Jahr des Wartens auf den Rückgang der Zinsen sowie auf den Ausgang der vielen

[5175 Zeichen] € 5,75

 
weiter