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food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 13

Magazin

Valora kauft und wird verkauft

Die mexikanische Convenience-Shop-Kette Femsa will den Schweizer Verkehrsstandort-Spezialisten Valora (u.a. Ditsch, Backwerk) übernehmen. Der Kaufpreis soll umgerechnet rund 1 Mrd. Euro betragen. Valora soll nach Vollzug der Übernahme weiterhin unter

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 6

Diese Woche

C&A konzentriert sich

Die C&A-Familie Brenninkmeijer bereinigt ihr Portfolio weiter und verkauft das Mexiko-Geschäft des Filialisten. Käufer ist die lateinamerikanische Handelsgruppe Axo. Sie übernimmt die 77 Läden und will die Kette weiterentwickeln. Die Brenninkmeijers

[858 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 10

Magazin

Desperado

Mexikanisches Konzept in Konkurs

„Die Desperado-Gruppe hat am 25. November 2019 bei den zuständigen Gerichten den Konkurs beantragt“, heißt es vom Management der Desperado-Gesellschaften in der Schweiz. Die mexikanische Kette betreibt aktuell 12 Restaurants in der Schweiz und beschä

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Trübe Aussichten

Stockende Wirtschaftsabkommen, Krisen in der Eurozone, ein Protektionist als US-Präsident: Kaum war internationaler Handel so herausfordernd wie dieser Tage. Was heißt das für die Modebranche?

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Die Bedeutung der USA im Bekleidungsexport wächst - Ausfuhr in Mill. €
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Nickelodeon macht Hotels Der Kindersender Nickelodeon soll eine eigene Hotelkette bekommen. Das kündigen Karisma Hotels & Resorts and Viacom International Media Networks, das hinter Nickelodeon steht, an. Das erste Hotel der neuen Marke soll in de

[1497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

„Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio.

[4789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

„Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio. Rei

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Horst Schulze, CEO Capella Gruppe

„Profit kommt nicht vom Sparen“

Er wurde in Rheinland-Pfalz geboren, wanderte in die USA aus und gründete die Hotelkette Ritz-Carlton: Welthotelier Horst Schulze (75). In der AHGZ spricht er über seine einzigartige Karriere.

[5236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Horst Schulze, CEO Capella Gruppe

„Profit kommt nicht vom Sparen“

Er wurde in Rheinland-Pfalz geboren, wanderte in die USA aus und gründete die Hotelkette Ritz-Carlton: Welthotelier Horst Schulze (75). In der AHGZ spricht er über seine einzigartige Karriere.

[5236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 009

Markt und Management

Robinson will 17 neue Clubs

Strategie Die Zahl der Ferienanlagen soll in fünf Jahren von derzeit 23 auf 40 Clubs anwachsen. Das Ziel: Neue Kundengruppen erschließen und auch für nichtdeutsche Gäste interessanter werden.

HANNOVER. In den letzten drei Jahren ist die Robinson Deutschland GmbH deutlich profitabler geworden. Jetzt verkündet die Geschäftsführung einen beispiellosen Expansionskurs. „Wir wollen der qualitativ und wirtschaftlich erfolgreichste Clubanbieter weltw

[3955 Zeichen] € 5,75

 
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